Hallo zusammen !!

Diskutiere Hallo zusammen !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen. In der Brutalen Wirklichkeit heiße ich Oliver Brück und komme aus Lohfelden bei Kassel...
P

Painter

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
3
Hallo Leute,

möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen.
In der Brutalen Wirklichkeit heiße ich Oliver Brück und komme aus
Lohfelden bei Kassel.
Nach TransAlb, 1200 Bandit, KAWA-VN1500 und ZRX 1200 bin ich nun
bei dem Bike gelandet auf das ich schon immer ein Auge geworfen hatte,
mich aber nie getraut hatte es näher kennen zu lernen :oops:
Eine GS 1150, in Silber, EZ 2003 !! :D
Ich muß mich zwar erst noch an die Motor und Kardangeräusche gewöhnen aber vom Fahrwerk war ich nach der ersten längeren Tour voll begeistert. Habe mich auf dieser Ausfahrt nämlich dauernd gewundert warum die Fahrer der Ninjas und Fireblades in den Kurven dauernd auf die Bremse latschen :cry: , während ich gerade nochmal Gas geben wollte :lol: .

na dann bis zum nächsten mal

Gruß Oliver
www.brueck-paintings.de
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Oliver,
Painter schrieb:
Ich muß mich zwar erst noch an die Motor- und Kardangeräusche gewöhnen
...zweitere Geräusche kenne ich nicht, erstere wirst du aber sicher lieben lernen!

Viel Spaß mit deiner Neuen, und herzlich willkommen hier im Forum!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Oliver!

Herzlich willkommmen hier im Forum und viel Spaß!

Kardangeräusche kenne ich auch nicht. Oder bin
ich schon "betriebs-taub" geworden?

Jedenfalls Glückwunsch zur neuen Q und viele
schöne Touren mit ihr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Oliver,

auch von mir ein kherzliches Willkommen.
Viel Spaß mit der GS, aber auch ich habe bei den <Kardangeräuschen> kein Ahnung was Du meinst.
Also erkläre es mal genauer.
 
P

Painter

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
3
Hallo ,

mit Kardangeräuschen meinte ich das Klappern im Antrieb
bei "Stop and Go" im ersten Gang, wenn man etwas unkonzentriert
mit der Kupplung umgeht (zu ruckartig kommen lässt).

Gruß Oliver
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Painter schrieb:
Hallo ,

mit Kardangeräuschen meinte ich das Klappern im Antrieb
bei "Stop and Go" im ersten Gang, wenn man etwas unkonzentriert
mit der Kupplung umgeht (zu ruckartig kommen lässt).

Gruß Oliver
Das kommt wohl eher vom Getriebe/Kupplung Zusammenspiel.
Aber jetzt weiß ich was Du meinst. :)
 
Thema:

Hallo zusammen !!

Hallo zusammen !! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben