Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich heiße Michael und bin naja noch nicht ganz 40, habe bis zu dieser Woche eine Speed Triple gefahren. Nun habe ich mir eine...
Speed5

Speed5

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Hallo zusammen

ich heiße Michael und bin naja noch nicht ganz 40, habe bis zu dieser Woche eine Speed Triple gefahren.

Nun habe ich mir eine 12er GS gekauft.

Der Start mit BMW war nicht so toll, ein völlig desorientierter Verkäufer, der mir lieber kein Motorrad verkauften wollte, hätte fast meine Entscheidung rückgängig gemacht.

Aber nun ist doch noch alles Prima, und am Freitag bekomme ich meine rabenschwarze 12er.


Gruß Michael
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Michael
Willkommen bei uns im Forum, und meinen Glückwunsch zur RABENSCHWARZEN Neuen :!: Bis Freitag kann es ja noch soooo lang seien :wink: Viel Spaß hier und mit Deiner 12 GS viele schöne Kurven :wink:
 
radi

radi

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
29
Ort
Ferndale, MI / USA
Modell
R1200GS
Hallo Michael - und auch herzlich willkommen!

Bitte klär' mich mal auf, ob ich etwas verpasst habe - ich dachte immer, es gibt die Q nur in 3 Farben (und über die Vorzüge der jeweiligen Farbe wurde hier und an anderer Stelle schon viel diskutiert...), Schwarz war da aber nicht dabei. Oder lässt Du sie gleich umlackieren?

Na ja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu weit weg vom Geschehen....

Auf jeden Fall viel Spass mit der Dicken!

Grüssle,

Radi
 
Speed5

Speed5

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
radi schrieb:
Hallo Michael - und auch herzlich willkommen!

Bitte klär' mich mal auf, ob ich etwas verpasst habe - ich dachte immer, es gibt die Q nur in 3 Farben (und über die Vorzüge der jeweiligen Farbe wurde hier und an anderer Stelle schon viel diskutiert...), Schwarz war da aber nicht dabei. Oder lässt Du sie gleich umlackieren?

Na ja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu weit weg vom Geschehen....

Auf jeden Fall viel Spass mit der Dicken!

Grüssle,

Radi

Nein nein :D

du hast nichts verpasst, :D

aber für mich gibt es halt nur eine Farbe, und das ist schwatt.
Und für mich hat der Händeler dann halt ein "Sondermodel" gebastellt.

Der gute hatte ja auch was gut zumachen. :? :?

Gruß Michael
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Namensvetter,
Speed5 schrieb:
aber für mich gibt es halt nur eine Farbe, und das ist schwatt.
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der Schwatten! :shock: :D
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Hi Speed5,

viel Spaß hier im Forum und mit der GS.

aber für mich gibt es halt nur eine Farbe, und das ist schwatt.
Geschmack hast Du ja :!: :!: :!: das muß man sagen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Michael.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwatten und zu Deiner Standfestigkeit. Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen.

An den Freundlichen und den Verkäufern haben wir alle wohl eine nicht enden wollende Erziehungsarbeit zu leisten :cry: daran wird sich wohl nie was ändern.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß mit der
neuen Q.

Und gegen dat Schwatte ließe sich ja noch was machen.
Vielleicht ein hauchdünner gelber Dekorstreifen? :twisted:

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben