hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich habs geschafft, nach 5 monaten den lappen fürs motorrad habe ich mir heute endlich meine 1100 gs gekauft und kann sie in 2 wochen abholen bin...
R

Rapeluri

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
ich habs geschafft, nach 5 monaten den lappen fürs motorrad
habe ich mir heute endlich meine 1100 gs gekauft
und kann sie in 2 wochen abholen
bin für jeden tipp und ratschlag dankbar
bin absoluter motorrad neuling
und ich freue mich riesig eine Q bekommen zu haben
liebe grüße an alle
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Rapeluri.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur 1100 GS. Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auf all Deine Fragen wirst Du hier bestimmt Antworten finden. Mit über 40 bist du bestimmt nicht zu früh dran ! :D

Was war der Auslöser für Deinen Entschluss, nun mit dem Moppedfahren zu starten? Ich finde das auf alle Fälle echt Spitze und wünsche Allzeit gute und sturzfreie Fahrt
 
R

Rapeluri

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
hi,

bin über 6 jahre 125er roller gefahren
zum schluss haben mich nur noch die lkw's genervt
habe mich dann zum lappen entschlossen, lächel
nach 5000 km mit einer honda cbx 650 e, traue ich mir
nun auch was größeres zu
also habe ich gesucht und beim freundlichen :D in köln
eine 1100 gs gefunden, bj 95 und mit echten 9100 km.
da habe ich dann zugeschlagen
allzeit gute fahrt
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann herzlich willkommen hier im GS-Fo und viel Spaß mit deiner 11er.
Es grüßt der Muck aus Bergheim :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur 11er und viel Spaß mit ihr.
Ach ja: und natürlich auch noch Glückwunsch
zur bestandenen Prüfung. So lange ist das ja
noch nicht her.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 11er.
Jetzt kannst Du dich ja an den LKW's "rächen" und sie zugig überholen. :wink:
 
L

LeonX

Gast
Hallo Rapeluri!

Auch von meiner Seite herzlich willkommen im GS-Forum.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Revier.

Grüße aus Köln

LeonX
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo Rapeluri!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :lol:
Gruß aus dem Bergischen.
Schneuzer
 
Thema:

hallo zusammen

hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben