Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Habe mich gerade im Forum angemeldet und möcht's nicht versäumen mich gleich vorzustellen. Also ich bin der Georg, wohne in...
T

Tschortschi

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Habe mich gerade im Forum angemeldet und möcht's nicht versäumen mich gleich vorzustellen.

Also ich bin der Georg, wohne in Klosterneuburg bei Wien und hab mir heuer im Mai eine 1200 GS gekauft. Davor hatte ich 5 Jahre eine Virago 500 aber das ist überhaupt kein Vergleich. Wollte damit mal sehen wie es einem so geht der vor 23 Jahren den Führerschein gemacht hat und nur Auto aber niemals Motorrad gefahren ist. Naja, was soll's bin heuer von Mai bis gestern (heute bin ich noch nicht gefahren) jedenfalls mehr gefahren als die 5 Jahre zuvor zusammengezählt (wenn's auch trotzdem noch wenig ist wenn ich mir da so manchen Beitrag lese).

Auf eine schöne Zeit!

Georg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Georg,

ein herzliches welcome hier ;)

und schöne grüße aus Wien nach Klosterneuburg :D
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Hallo Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum viel Spaß und viele schöne Kilometer mit deiner GS.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Georg,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Georg,

Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Hallo Georg,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass

und viele Grüße nach Österreich :D
 
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben