Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :) Möchte mich mal schnell vorstellen. Meine Name ist ist Ruedi und ich komme aus dem Hinterthurgau (CH). Bin ein Mittfünziger...
D

darkstar

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
12
Ort
CH Wallenwil
Modell
R 1200 GS/ Adv 2010
Hallo zusammen :)

Möchte mich mal schnell vorstellen.

Meine Name ist ist Ruedi und ich komme aus dem Hinterthurgau (CH). Bin ein Mittfünziger, mit glücklicher Familie (2 Söhne), zwei Katzen und zwei Motorrädern (R1200 GS Adventure/ GSX 1400K3).

Wie heisst es so schön: "Niemand ist vollkommen"! ;)

Bis anhin war ich eher ein Schön-Wetter-Fahrer. Dieses Jahr aber war ich mit meinem Schwager sechs Monate mit der Adventure unterwegs. Habe einiges erlebt. Kann unter
www.the-adventures.ch nachgelesen werden. Dort ist auch noch einiges über mich festgehalten.
Ich freue mich darauf, ein Teil dieses Forums zu sein :D

Kameradschaftliche Grüsse
Ruedi

PS: Mit dem Schriftdeutschen stehe ich ab und zu auf Kriegsfuss. Sonst bin ich aber ein umgänglicher Zeitgenosse.
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Ruedi,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.:)
Gruß Dieter
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ruedi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Rudi,
herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit den Bikes, meine Holde ist mit der GSX1400 seit Jahren sehr glücklich und ich habe oft das Nachsehen, wenn sie mal am Quirl dreht:o:o:rolleyes:;)
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Ruedi,
Herzlich Willkommen im Forum!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rudi,

willkommen hier im Forum.
hab schon mal deinen Reisebericht "angelesen" - super Interessant und Respekt vor so einer Tour. Muß die Lektüre aber leider wg. der Länge auf später verschieben :rolleyes:

das ist was für den Winter.

also weiterhin viel Spass und vielleicht lesen wir nochmal sowas von dir
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben