Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich wollte mich nur mal kurz vorstellen nachdem ich schon eine ganze weile im Forum angemeldet bin .Ich heiße Peter (gerufen werde ich Pit)...
tripleblackpit

tripleblackpit

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
4
Ort
Wendlingen am Neckar
Modell
Tripleblack
Auch ich wollte mich nur mal kurz vorstellen nachdem ich schon eine ganze weile im Forum angemeldet bin .Ich heiße Peter (gerufen werde ich Pit) fahre eine 1200 GS Tripleblack Bj 2011 und wohne in Baden- Württemberg in der schönen Stadt Wendlingen am Neckar.

Das Motorrad habe ich mir im Frühling neu gekauft und irgendwie wurde es auch mal wieder Zeit nach 20 Jahren(Kinder Haus usw.)Mein erstes Motorrad war eine R75/5 gefolgt von einer R45 und R65.Anschließend wurde ein abstecher zu den amis (Harley Davidson1340 low rider)und japanern(Honda CB 900 F Bol d´Or und CB 1100 F Super Bol d´Or)gemacht. So ich glaube das wärs fürs erste.

WÜNSCHE ALLEN FORUM-MIETGLIEDERN UND DEM REST DER GS GEMEINDE GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES UND GESUNDES NEUE JAHR 2012

Grüssle aus Wendlingen

Pit
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Pit,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Dir auch schöne Feiertage und
Grüße aus SHA

uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Weihnachts und Neujahrswünsche.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Peter,

Sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Hallöle...

Servus Peter, auch von mir ein herzliches Hallo aus BaWü nach BaWü.
Da fährt man sich sicher mal über den Weg ?! Vielleicht schon am kommenden Samstag Mittag zum jährlichen Weihnachtstreffen am Glemseck? cu Uwe ;)
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
herzlich willkommen

Hallo Pit,
Dir auch ein gutes neues Jahr, viel Spaß mit dem Moped und willkommen hier.
Linke Hand zum Gruß,
Norbert
 
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben