Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja, nach Jahrzehnten BMW-Verleugnung habe auch ich den Weg ins Licht gefunden... Diego Ronconi, 47 Jahre, im Badischen beheimatet. Vorherige...
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
Ja, nach Jahrzehnten BMW-Verleugnung habe auch ich den Weg ins Licht gefunden...

Diego Ronconi, 47 Jahre, im Badischen beheimatet.

Vorherige Motorräder seit 1983:
Yamaha XT600 Tenere, Yamaha XJ 650, Honda XL 500 S, Suzuki DR 650 S, Suzuki DR 800 S, Suzuki DR 650 Dakar, Suzuki DL 1000 (107.000 km von ´04 -´11).
Da ich seit zwei Jahren nebenberuflich Sicherheitstrainings durchführe wurde mir sehr schnell klar, dass ich ein Mopped mit ABS benötige (es ist albern, wenn der Trainer als einziger kein ABS in der Gruppe hat).

Von daher bin ich nun stolzer Besitzer einer 1200 GS Erstzul. 3/11 mit DOHC.

Tolles Motorrad!

Beste Grüße und bis immer wieder,

Zorro64
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ja, nach Jahrzehnten BMW-Verleugnung habe auch ich den Weg ins Licht gefunden...
Hallo Diego,

willkommen hier im Forum
Interessante Beschreibung deiner "Vergangenheit":)

dann viel Spass hier...
und auf der Strasse mit der Q
(auch wenn du Sie nur aus "Glaubwürdigkeitsgründen" kaufen "musstest")

und das lackierte immer oben
(wäre ja für deinen "Nebenjob" noch schlimmer")

aus dem (leider grünen) Chiemgau
ins Badische einen herzlichen...
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
sers Zorro,

willkommen auch von der anderen Seite der Hügel...
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Diego,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Diego,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der GS ;)
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Herzlich willkommen

Hallo Zorro64,
ich wünsche Dir ein schönes Jahr und viel Spaß mit deiner neuen.
Gute Wahl und guter Jahrgang.
Gruß Norbert :cool:
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben