Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin der Thomas aus Unterhaching und noch Besitzer einer GS 650 Dakar. Nächste Woche wird sie eingetauscht gegen eine neue GS 1200. Bin schon...
G

GS_Hoschi

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Bin der Thomas aus Unterhaching und noch Besitzer einer GS 650 Dakar.
Nächste Woche wird sie eingetauscht gegen eine neue GS 1200. Bin schon
gespannt. Ohne Probefahrt von :) gekauft. Werde mein Kälbchen dann
vermissen. Schönes Moped.
Grüße
Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Thomas,

dann mal herzlich willkommen. :)
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Herzlich Willkommen! Was Du vermissen wirst, sind die Erinnerungen an schöne Zeiten mit Deiner 650er.
Die Lösung: Viel Spaß haben mit Deiner neuen 1200er und dann entstehen neue schöne Erinnerungen! :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Thomas
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier !! Glückwunsch zur neuen 12 GS und viele schöne Kurven und Touren, wirst sehen die 650 war zwar gut, die 12 GS ist besser und bringt Dir neue Freude und Erlebnisse ;)
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hi Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deiner neuen 1200er GS ..

Schöne Grüße

Günter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr. Mopped-Kauf ohne Probefahrt finde ich
zwar ganz schön mutig, aber ich glaube auch,
daß Du nichts bereuen wirst.

Gruß Ron
 
Ralf99

Ralf99

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
7
Ort
München
Modell
1150 GS
Hi Thomas,

wiele Grüße und willkommen vom Ralf aus Unterhaching :)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Thomas
Ein herzliches Willkommen von mir und viele schöne Touren mit deiner neuen Q, wünsche ich Dir aus der Schweiz!
Gruss, Harry
 
G

GS_Hoschi

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Danke

Danke für die herzliche Aufnahme bei Euch. War heute bei den :) .
Sie ist da. Hurra. Mittwoch um 3 Uhr darf ich sie dann mitnehmen.
Grüße
Thomas
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben