Hallo zusammen :-)

Diskutiere Hallo zusammen :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich auch bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Peter 46 Jahre alt und bin Wohnhaft in Würmersheim das liegt zwischen Rastatt und...
pedro001

pedro001

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Ich möchte mich auch bei Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter 46 Jahre alt und bin Wohnhaft in Würmersheim das liegt zwischen Rastatt und Karlsruhe ,verheiratet und habe einen Sohn 20 Jahre alt.
Ich bin nun seit 4 Wochen Besitzer einer Super schönen R1150GS Bj 2003 mit 14.400 km in der Farbe Graphitan und bin total happy über das tolle Motorrad.
Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand der Vorbesitzer hat sie viel gepflegt und wenig gefahren und das sieht man ihr auch an.
Hatte die letzen 10 Jahre eine Honda XL 600 gefahren ,davor ca.6 Jahre eine XL 250R und jetzt hat mich eben auch das BMW Fieber gepackt.
Habe mich schon seit ein paar Tagen durch Euer Forum geklickt und schon jede Menge nützlicher Infos und interessante Themen gefunden weshalb ich mich nun hier auch registriert habe.
Werde auch mal in den nächsten Tagen ein Bild von der dicken einstellen;-)
Grüßle aus dem badischen an alle Forummitglieder .....
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Peter

herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS" :)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mal wieder ein Peter. Klar. Was sonst... Bist schon der gefühlt zehntausendste. Der Name muss Mitte der Sechziger der Name schlechthin für die Mütter gewesen sein, so wie heute Schackeline oder Schantall.

:D

Willkommen!
 
pedro001

pedro001

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Danke schön Birgit und Peter für die freundliche Begrüßung :-)
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Hallo Peter herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
 
pedro001

pedro001

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Danke für die nette Begrüßung :-)

Hallo vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum an euch alle ,
das hat mich sehr gefreut :)

Grüßle Pedro :-)
 
Thema:

Hallo zusammen :-)

Hallo zusammen :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben