Hallo zusammen....

Diskutiere Hallo zusammen.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und noch ein Neuer. Letztes Jahr im September hat es mich erwischt. Noch nie saß ich auf einer GS, geschweige denn, dass ich eine gefahren...
CrossKuh

CrossKuh

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
...und noch ein Neuer.
Letztes Jahr im September hat es mich erwischt.
Noch nie saß ich auf einer GS, geschweige denn, dass ich eine gefahren habe.....dann habe ich kurzentschlossen eine 2002er GS zur Probe gefahren. Anfangs dachte, "gleich kippst Du um" ...nach nur ein paar Metern war es um mich geschehen. Grandios, abartig geil, unglaublich.....meine Frau hatte nach der Probefahrt Mühe und Not meinen begeisternden Redeschwall in den Griff zu bekommen. Kurzum, ich habe sie gekauft. Wie gesagt, Bj. 02 mit 28tsd. KM aus 1. gepflegter Hand. Seit dem knie ich quasi allabendlich vor ihr in der Garage ;-) und freue mich jetzt auf schöne ausgedehnte Touren.

Nur der Vollständigkeit halber - ich wohne in der Nähe von Koblenz, bin 43, veheiratet, Vater eines Sohnes und bei uns wohnt noch eine durchgeknallter Dackel.

Grüße in die Runde

A

A-PO

Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
und nach ein paar hundert Kilometer wirst du feststellen daß es noch besser wird. Die Q wird von dir verlangen weiter zu fahren als du eigendlich wolltest. ....fahre es ist nicht kalt und finster ist es auch noch nicht ganz. Als eingefleischter Japsentreiber hat sie das mit mir auch gemacht. ...fahre ich funktioniere auch bei null grad auf meinem Tank steht BMW nicht Honda. Und plötzlich Überfällt dich das Fernweh das du mitgekauft hast...
Willkommen von Peter, 1150 GS seit heuer
ach ja GS fahren geht auch mit zwei Katzen und einer Tochter.:)

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Sei gegrüßt und willkommen hier im Forum. Andreas

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein hezliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Thema:

Hallo zusammen....

Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Oben