Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan, für die meisten aber reicht Steph. Fahre seit 2000 eine...
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stephan, für die meisten aber reicht Steph. Fahre seit 2000 eine 98´ GS. Für mich das beste Bike, daß ich jemals gefahren habe. Höchstens
ne 12er wäre noch was für mich :cool:
Schöne Grüße an alle im Forum aus Niedebayern und noch ein paar schöne Tage zum Biken.

Steph
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Steph,

wellcome here im Forum. Ich fahre ne 12 ADV seit 5 Tagen ist wirklich ein super bike:D :D :D

mfg
elektriker-2000
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hi Elektriker

Hatte vor 2 Wochen Inspektion und habe die 12er ADV zum heimfahren bekommen. Sowas macht mein Freundlicher ja ganz gerne, immer das Neuste mitgeben;) . War total begeistert davon. Wäre schon eine Überlegung wert. Bin danach ein paar Tage in die Dolos gefahren und musste dann wieder feststellen, daß ich meine Q nur ungern verlassen würde.
Schöne Grüße
Steph
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hei Steph,

das mit dem Ersatzbike machen die :) en gerne zum heiß machen auf was neues oder was anderes :rolleyes: :rolleyes: . Viel Spaß weiterhin mit deiner Q

mfg
elektriker-2000
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Was Neues andrehen

Jo schon, aber letztes Jahr wars einfacher. Da haben sie mir die ST angedreht. Und die war wirklich nicht unbedingt mein Ding.
Dir auch noch sonnige Tage

Grüße Steph :cool:
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
jo jo,

auf die Sonne setze ich gewaltig, damit ich in der Saison 06 doch noch auf meine Kilometer kommen kann denn es macht so viel Spaßßßßßßßßßßßßßßß

mfg
elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Steph!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Weiter viel Spaß mit Deiner Q und solange ihr
ein "perfektes Paar" seid, sehe ich auch keinen
Grund zum Wechseln.

Gruß Ron
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Ron

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem super Forum. Habe es gestern beim Stöbern gefunden und bin total begeistert. Schon einige gute Tips entdeckt. Weiter so und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Bayern
Steph
 
Viktor

Viktor

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
17
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein Hallo!!!

Gruß

Viktor
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
GS-Treiber66 schrieb:
und musste dann wieder feststellen, daß ich meine Q nur ungern verlassen würde.
Steph
Hallo Steph,

zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich fahre eine 1150er Bj. 04. Vor 4 Wochen war die 10.000er Inspektion fällig und ich bekam von meinem :) eine 12er für 200 km zum Testen. Auch ich war beeindruckt von der Power. Allerdings fand ich die Sitzposition und den Windschutz deutlich schlechter als bei meiner Dicken. Und irgendwie sind mir die 5 Zentner ans Herz gewachsen - ich tausche nicht :D !

Viele Grüße, Wallace
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hy Wallace

Noch mal Danke fürs Willkommen, auch an alle anderen. Von der "normalen" 12er kanns ich jetzt nicht sagen, hatte noch nicht das Vergnügen sie zu treiben. Aber die ADV war schon ein Schmuckstück. Kann alles ein bisschen besser. Irgendwo müssen die 10 Jahre Unterschied auch liegen, und auch der Preis :) . Das einzige was mich störte, war das der Plastigverhau, was bei uns ja noch Tank war, bei schneller Fahrt unwahrscheinlich gewackelt hat und der Enddämpfer war etwas nervig (allerdings ein Zubehörteil von Quadt und ohne Eater, wie ich nachher merkte- ist etwas für die Eisdiele aber nicht für ne längere Tour). Auch die Höhe hat mich beeindruckt, war für mich mit 1,87 schon hart an der Grenze.
Aber wie gesagt, ich häng an meiner Dicken.
Schöne Grüße
Steph
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben