Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
C

Chigibangbang

Themenstarter
Hallo zusammen,
war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go:

Ich bin 38 Jahre, komme aus Baden-Württemberg direkt vom Fuß der Schwäbischen Alb.
Meine erste BMW gab’s 2015 in Form einer R1200GS LC. Nach 10 Jahren und vielen schönen Erlebnissen und Touren wollte ich mal was neues haben, weswegen ich jetzt auf eine F900GS umsteigen werde.

Ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage im September und wünsche euch allen viel Spaß beim Motorradfahren.

Viele Grüßen aus dem Schwabenland!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Willkommen im GS-Forum!

Deinen Nick zu schreiben, ist mir aber zu umständlich......heißt du vielleicht Konrad? :giggle:

Grüße aus LM

Jörg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus München. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Oben