Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle! Auch ich bin ein Übersiedler von R1200GS. Ich freue mich sehr, hier viele bekannte Namen wieder zu sehen und bin ganz glücklich...
uki

uki

Themenstarter
Modell
R1200GS, R80G/S PD
Hallo an Alle!

Auch ich bin ein Übersiedler von R1200GS. Ich freue mich sehr, hier viele bekannte Namen wieder zu sehen und bin ganz glücklich, daß einige Themen (speziell die geplante Reise) hier fortgeführt werden.

Gruß
Uwe

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Uwe,

auch Dir ein fröhliches Hallo.
Viel Spaß hier mit den alten und neuen Bekannten.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron

qtreiber

qtreiber

Modell
R1250GS (03-2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Moin Uwe :wink:

Gruß

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich bin nicht das erste Mal hier..aber hab mal wieder zu BMW gewechselt...ist mittlerweile meine vierte GS...komme aus dem Honda Lager..freue mich...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • ein Hallo von noch einer Neuen :-)

ein Hallo von noch einer Neuen :-): Hallo zusammen, einen schönen Gruß aus Bayern. Den Führerschein hab ich schon seit 28J - bin aber dann lange nicht mehr gefahren (Kinder und...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Hallo aus Rhein-Main!

Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
  • Hallo aus Rhein-Main! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich bin nicht das erste Mal hier..aber hab mal wieder zu BMW gewechselt...ist mittlerweile meine vierte GS...komme aus dem Honda Lager..freue mich...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • ein Hallo von noch einer Neuen :-)

ein Hallo von noch einer Neuen :-): Hallo zusammen, einen schönen Gruß aus Bayern. Den Führerschein hab ich schon seit 28J - bin aber dann lange nicht mehr gefahren (Kinder und...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Hallo aus Rhein-Main!

Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
  • Oben