Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum Nachdem ich nun auch eine GS in der Garage stehen habe ,melde ich mich jetzt doch mal an.Fahre seit ich darf und kann Motorrad und...
Bengel

Bengel

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Modell
R1200GS
Hallo Forum

Nachdem ich nun auch eine GS in der Garage stehen habe ,melde ich mich jetzt doch mal an.Fahre seit ich darf und kann Motorrad und habe momentan mehrere Motoräder ( K1200R,R1200GS,ZX9,ZX10,ZX12,Dominator,KMX125,CB750K2,)aller Gattungen.( Naked,Enduro,Tourer,Supersportler,Oltimer)Komme im Jahr auf ca. 50.000 KM und bewege mich auf allen Bodenbelägen.Habe eine K1200S bei KM-Stand 17800 im Nov.2005 in eine 1200GS umgetauscht .Grund war die Optimierung meines Fuhrpark´s und die GS ist bzw, wird mein Alltags-bike oder so.

bis dann
 
A

Anonym3

Gast
Grüße aus dem Allgäu

Hallo
grüß dich...und herzlich willkommen hier, netter Fuhrpark...wobei wir wieder beim alten Thema wären...wo bleiben die Wechselkennzeichen?

Mfg. Christoph
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Ich hoffe Du verlierst nicht den Überblick bei den ganzen Motorrädern. :wink:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Bengel

Herzlich Willkommen im Forum

Und grüße aus Konstanz am schönen Bodensee

Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bengel!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du Saison-
fahrer bist? Wenn ja, dann doch sicher von März
bis Oktober. Denn wenn ich richtig gezählt habe,
nennst Du acht Moppeds Dein Eigen, also für jeden
Monat der Saison eines? :twisted:

Aber im Ernst: wie kommt man zu acht Motorrädern?
Hast Du eine Fahrschule, einen Motorradverleih oder
so etwas ähnliches?

Gruß Ron
 
Bengel

Bengel

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Modell
R1200GS
Danke für die Begrüßung

Saisonkennzeichen hasse ich ,sind zu groß und gerade wenn man fahren könnte , darf man nicht .Fuhrpark hat sich entwickelt , weil ich bzw. wir das ganze Jahr biken ,auf der Rennstrecke oder im Dreck. Macht alles Spass.Es stellt sich nur die Frage was für Wetter ist und was ziehe ich an , auf welches Bike habe ich Lust oder welches Bike macht bei dem Wetter Sinn.So viel Verrücktheit geht nur wenn man einen Partner hat der genauso denkt. Wir überlegen nur wann ein Reifen gewechselt wird und nicht ob.Bin übrigens glücklich geschieden.

Bengel
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Bengel
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz!
Bei acht Motorrädern, gibt es ein Lieblingsmoped? Welches?
Viele Grüsse und unfallfreie Fahrt,
Harry
 
Bengel

Bengel

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Modell
R1200GS
Hallo Harry

Schöne Gegend wo Du wohnst , mir persöhnlich liegen die Dolomiten und das ´Trentino am Herzen.Lieblingsbike gibt es schon ZX10 und K1200R , ZX12 , die anderen sind je nach Wetter und Laune. Generell gibt es keine schlechten oder falsch Bike´s . Man sollte sie nur immer auf dem richtigen Boden oder Wetter sortieren z.B. mit einer Gelände macht es auf der Geraden keinen Spass.Habe keine Fahrschule oder sonstiges . Nach dem Motto " Alles was mit " F " anfängt verleiht man nicht , Fahrzeuge , Freundin , Finanzen.Dann gibt es auch kein Stress mit dem Kumpel.
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin 49 Jahre alt und wollte mir jetzt mal wieder ein Motorrad für Reisen zulegen. Wahrscheinlich wird es eine 1250 GS...
  • Hallo!

    Hallo!: Hi, mein Name ist Jens. Komme aus dem Kreis Mainz-Bingen und fahre seit 2015 eine R1200 Adv LC. ciao Jens
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Grüße aus der Prignitz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin 49 Jahre alt und wollte mir jetzt mal wieder ein Motorrad für Reisen zulegen. Wahrscheinlich wird es eine 1250 GS...
  • Hallo!

    Hallo!: Hi, mein Name ist Jens. Komme aus dem Kreis Mainz-Bingen und fahre seit 2015 eine R1200 Adv LC. ciao Jens
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Oben