Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum Nachdem ich nun auch eine GS in der Garage stehen habe ,melde ich mich jetzt doch mal an.Fahre seit ich darf und kann Motorrad und...
Bengel

Bengel

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Modell
R1200GS
Hallo Forum

Nachdem ich nun auch eine GS in der Garage stehen habe ,melde ich mich jetzt doch mal an.Fahre seit ich darf und kann Motorrad und habe momentan mehrere Motoräder ( K1200R,R1200GS,ZX9,ZX10,ZX12,Dominator,KMX125,CB750K2,)aller Gattungen.( Naked,Enduro,Tourer,Supersportler,Oltimer)Komme im Jahr auf ca. 50.000 KM und bewege mich auf allen Bodenbelägen.Habe eine K1200S bei KM-Stand 17800 im Nov.2005 in eine 1200GS umgetauscht .Grund war die Optimierung meines Fuhrpark´s und die GS ist bzw, wird mein Alltags-bike oder so.

bis dann
 
A

Anonym3

Gast
Grüße aus dem Allgäu

Hallo
grüß dich...und herzlich willkommen hier, netter Fuhrpark...wobei wir wieder beim alten Thema wären...wo bleiben die Wechselkennzeichen?

Mfg. Christoph
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Ich hoffe Du verlierst nicht den Überblick bei den ganzen Motorrädern. :wink:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Bengel

Herzlich Willkommen im Forum

Und grüße aus Konstanz am schönen Bodensee

Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bengel!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du Saison-
fahrer bist? Wenn ja, dann doch sicher von März
bis Oktober. Denn wenn ich richtig gezählt habe,
nennst Du acht Moppeds Dein Eigen, also für jeden
Monat der Saison eines? :twisted:

Aber im Ernst: wie kommt man zu acht Motorrädern?
Hast Du eine Fahrschule, einen Motorradverleih oder
so etwas ähnliches?

Gruß Ron
 
Bengel

Bengel

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Modell
R1200GS
Danke für die Begrüßung

Saisonkennzeichen hasse ich ,sind zu groß und gerade wenn man fahren könnte , darf man nicht .Fuhrpark hat sich entwickelt , weil ich bzw. wir das ganze Jahr biken ,auf der Rennstrecke oder im Dreck. Macht alles Spass.Es stellt sich nur die Frage was für Wetter ist und was ziehe ich an , auf welches Bike habe ich Lust oder welches Bike macht bei dem Wetter Sinn.So viel Verrücktheit geht nur wenn man einen Partner hat der genauso denkt. Wir überlegen nur wann ein Reifen gewechselt wird und nicht ob.Bin übrigens glücklich geschieden.

Bengel
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Bengel
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz!
Bei acht Motorrädern, gibt es ein Lieblingsmoped? Welches?
Viele Grüsse und unfallfreie Fahrt,
Harry
 
Bengel

Bengel

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Modell
R1200GS
Hallo Harry

Schöne Gegend wo Du wohnst , mir persöhnlich liegen die Dolomiten und das ´Trentino am Herzen.Lieblingsbike gibt es schon ZX10 und K1200R , ZX12 , die anderen sind je nach Wetter und Laune. Generell gibt es keine schlechten oder falsch Bike´s . Man sollte sie nur immer auf dem richtigen Boden oder Wetter sortieren z.B. mit einer Gelände macht es auf der Geraden keinen Spass.Habe keine Fahrschule oder sonstiges . Nach dem Motto " Alles was mit " F " anfängt verleiht man nicht , Fahrzeuge , Freundin , Finanzen.Dann gibt es auch kein Stress mit dem Kumpel.
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben