Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da neu im Forum (bisher nur Mitleser) möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 40 (somit ein alter Sack), habe bisher eine R100GS durch die Lande...
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Da neu im Forum (bisher nur Mitleser) möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 40 (somit ein alter Sack), habe bisher eine R100GS durch die Lande gequält und bin jetzt auf die HP2 gekommen. Damit landet man konsequenterweise im GS-Forum.
Ich lebe im Schwarzwald nahe der Schweizer Grenze, somit in einer der Besten Motorradgegenden überhaupt (zugegeben, heute hat man nicht viel davon gemerkt, aber woanders ist das Wetter gottseidank auch nicht besser ...)

Gruss
Michi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Michi (ein anderer) schrieb:
Ich bin 40 (somit ein alter Sack), ....
Hallo Opa Michi,

herzlich willkommen hier im Jungbrunnen. Sei gewiss, mit Deinen "gerade erst 40" senkst du hier den Altersdurchschnitt deutlich.

Zu Deinem Beitrag " Gabelklappern": vielleicht ist es der ein oder andere alte Knochen? und garnicht die Gabel ;) ?

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit der HP2!

Willi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Michi,

sei gegrüßt von noch 'nem alten Sack ! :)

Aber eigendlich fühle ich mich nicht als alter Sack, jedenfalls nicht so oft. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michi!

Herzlich willkommen hier im FOrum und viel Spaß!
Glückwunsch zur HP2 und gute Fahrt mit ihr.
Du weißt ja: man ist nur so alt, wie man sich
fühlt und mit dem neuen Mopped gehen doch
sofort mindestens 10 Jahre runter, oder?:)

Gruß Ron
 
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Altersschwäche und so

Na, da stelle ich ja mit Freude fest, dass ich hier genau richtig, nämlich in der Geriatrie gelandet bin :) ...
Tja, mit zunehmendem Alter müssens halt die Fahrzeuge richten (deshalb auch die HP2) - und stimmt, man fühlt sich gleich 10 Jahre jünger, am liebsten gleich zurück in den Sandkasten.
Leider musste ich zu meinem Leidwesen bereits feststellen, dass die Reaktionen des weiblichen Geschlechts eher verhalten sind. Aber was solls, bin ja schon in guten Händen.

Besten Dank für den feundlichen Empfang

Gruss
Michi
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben