Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi aus den Norden, Mein Name ist Häng ich lese hier bestimmt schon 3 Jahre als Gast mit und habe Mich vor ca. 2 Monaten in Forum angemeldet. Habe...
Haeng

Haeng

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Hi aus den Norden,
Mein Name ist Häng ich lese hier bestimmt schon 3 Jahre als Gast mit und habe
Mich vor ca. 2 Monaten in Forum angemeldet.
Habe jetzt endlich mal zeit gefunden mich und meine Q hier fortzustellen.
Komme aus den Norddeutschen Raum und fahre mein Moped jetzt knapp
2 Jahre.


Gruß Hängimage.jpg
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Häng,
willkommen im Forum.:D

Gruß
1200er
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Servus Häng,
willkommen hier im Forum, viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach Häng,
ein herzliches Willkommen aus der Klingenstadt!

VG Marco
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Auch aus Augsburg herzlilch Willkommen.
Bist ja gleich in die Vollen gegangen mit deiner 12er. Sieht gut aus die Quh
Grüße
Hubert
 
Haeng

Haeng

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Hallo Berto,
Nee habe die Q so wie auf den Bildern von der Fa. Ilmberger 2011 sehr günstig als Messe Fahrzeug erworben:coo8ol:

gruß Häng
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
>Hi Häng, bei mir hats nur für ne Hinterradabdeckung (immerhin in Carbon) von Ilmberger gereicht.
Grüße
Hubert
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben