Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, wollte mich mal kurz vorstellen, fahr seit ein paar Wochen ne gelbe F800 GS. Ich komme von der Nordseeküste und hab vor kurzem die 50er...
Harms

Harms

Themenstarter
Moin,
wollte mich mal kurz vorstellen, fahr seit ein paar Wochen ne gelbe F800 GS.
Ich komme von der Nordseeküste und hab vor kurzem die 50er Schallmauer erreicht;).
Komm leider nicht so oft zum Fahren, wie ich wohl möchte, aber wenn ich aufm Bike bin, ist es
immer wie ein Kurzurlaub und ich geniesse jeden km.:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
auf meiner 1200er Gs geniesse ich sogar jeden Meter.
Willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Z

zahni55

Modell
R1200GS ADV
Herzlich Willkommen Kaum zu Glauben ,innerhalb von 10 Min. Zwei neue Harmsis im Forum.
Gruß Michael H.

Harms

Harms

Themenstarter
ja, hallo, dass ist ja wieder mal super mit den Harmsis, dann also ebenfalls willkommen!

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Hallo und Willkommen
aus dem Norden in den Norden. Viel Spaß!

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Moins und Willkommen hier im Forum .

Der Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Ein Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Oben