Halloallezusammenhier!!!

Diskutiere Halloallezusammenhier!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich will mich hier mal kurz vorstellen, ich bin Robert, 31 Jahre, verheiratet, von Beruf leite ich eine der größten Lackierereien in Bayern...
B

BayerGSrobert

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
5
Hi,
ich will mich hier mal kurz vorstellen, ich bin Robert, 31 Jahre, verheiratet, von Beruf leite ich eine der größten Lackierereien in Bayern und fahre mom. noch eine Honda Super Blackbird XX.
War jetzt fast zwei Wochen in den Alpen mit meiner Blacky. Ja was soll ich groß erzählen Kraft im Überfluß, Schnell wie sau, aber....... heute nach hause und ich komm mir vor als hätt mich ein Pferd getreten.
Hals tut weh :( rücken schmerz :( :cry: arme usw. bescheiden..... .
Also entweder werd ich alt oder..... :?: :?: .
Von meiner Frau rede ich erst gar nicht. Sie rückt mir laufend in das Kreuz und nach 300 km kommt auch kein Spass mehr auf.

So jetzt muß sich was ändern und ich bin heut zu meinem Honda/BMW Dealer ins haus und werde morgen ne Probefahrt mit einer 1150 GS Baujahr 9/2003 machen.

Sollte man da irgendentwas Besonderes Beachten beim Umstieg??
Werde morgen mal so ca. 250-300km Probefahrt runterreisen. Dann seh ma mal weiter.

Also bis dann
Gruß aus der schönen Oberpfalz

Robert
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Robert.
Ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich kann dich verstehen, ein Mann über 30, ok, du bist reif für eine BMW, die 1150 ist ein super Ding, aber probiere bei Gelegenheit auch die neue 1200 GS, jetzt bist du noch nicht beeinflusst, probieren geht bekanntlich über studieren, auf alle Fälle ist es die richtige Entscheidung, eine BMW zu kaufen, viel Glück, zukünftiger GSler, Bericht bitte nach der Probefahrt anher, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
PS: trage dich auch in die Karte ein, damit wir ösis auch wissen, wo du wohnst.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Halllo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich denke, Du wirst Dir Deine Meinung morgen schon selber bilden.
Entweder Du bist auf anhieb begeistert, oder Du merkst sofort, das die GS nichts für Dich ist.

Ich selber hatte vorher eine X11 und bin aus ähnlichen überlegungen umgestiegen und hab es nicht bereut.

Gruß Tobias

PS: Alle Reschtschreipfeler sind auf grunt alkohol endstanden :lol: :oops:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Robert!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bärlin.

Schätze, daß Du am Sonnabend nachmittag vollends
überzeugt sein wirst auf eine GS umzusteigen.

Bin auf Deine Eindrücke von der Probefahrt schon
sehr gespannt!

Gruß Ron
 
B

BayerGSrobert

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
5
Na hallo, zusammen,

heute Probefahrt gemacht. Muß sagen, draufgesetzt und ja man sitzt entspannt droben. Dann gefahren und ich dachte oh Gott was für ein Eisenhaufen.
Aber nach so ca. 30km ja soo schlecht is die vielleicht gar nicht. Also Frau zuhause abegholt und dann ein paar Kurven später mal vorsichtig nachgefragt. Kann super sitzen hat einfach nur vorteile gegenüber der CBR XX aber das aussehen das macht ihr noch gewaltig zu schaffen. Aber über schönheit läßt sich vermutlich ja streiten.
Ich für meinen Teil natürlich alles ausprobiert Griffheizung :lol: Sitzhöhenverstellung, Schräglagenfreiheit usw. Alles im Grünen Bereich.
Aber jetzt kommt der Hammer. Die Bremsen sind einfach ne wucht. Man die Ankern als gäbs kein morgen mehr. Da muß ich aber noch mal aufpassen zwecks dem Kindergeld :lol: :lol: :lol: .

Also lange rede kurzer sinn die GS gehört mir.
Ich muß aber auch sagen so schwer wie meine Blacky hab ich noch kein Bike hergegeben.

So long

bis dann
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Robert.
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby, pass auf sie auf, pflege sie gut, dann wird sie dich nie im Stich lassen. Und jetzt nochmal ein herzliches Willkommen als BMW Biker, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Robert
Glückwunsch zu deiner Entscheidung die GS ist schon etwas besonderres :!: , und willkommen im Forum :!:
Ich bin damals von einer R 1100R auf die GS umgestiegen, und hatte das gleiche Gefühl wie du ( Eisenhaufen , die hochgelobte GS , nee das doch nicht ) aber nu ist alles anders . Es hat zwar eine MENGE Km gebraucht bis ich sagen konnte das ist meine GS :!: aber ich habe mich mit ihr zusammengerauft :wink: :lol: :lol:
Einfach ein tolles Eisenteil :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wie gesagt, überrascht bin ich nicht! 8)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung
und viel Spaß mit Deiner Q.
Und apropos Bremsen: bei Regen macht das noch mehr Spaß,
sofern ABS vorhanden ist.

Gruß Ron
 
Thema:

Halloallezusammenhier!!!

Oben