Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

Diskutiere Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
Adventurer-Timo

Adventurer-Timo

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
3
Hi zusammen,
es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-)
Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe es geht noch sehr
lange ohne Steighilfe in den Sattel und betreutes Reisen ;-))
Allerseits GUT GRIP und eine kurvenreiche Rest-Saison.
Der Adventurer-Timo
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Adventurer-Timo

Adventurer-Timo

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
3
Vielen Dank :smile:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Adventurer-Timo

Adventurer-Timo

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
3
Danke danke allerseits !!
Beste Grüße auch an die quasi Nachbarschaft ;-))
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine gute, unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!! - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Halli Hallo Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Oben