Hallöle aus dem Norden...

Diskutiere Hallöle aus dem Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
378
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Moin auch,
bin der Michael, 57, aus Seevetal.
Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr.
Lese hier schon länger heimlich mit, tjah schaunmermal.
Bin übrigens Schrauber und mache gerne selbst....

LG
Michael

IMG_20220605_194412.jpg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Michael, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen Maschine! Wünsche dir viel Freude und tolle Ausfahrten damit. LG aus dem Süd, cruizer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin auch,
bin der Michael, 57, aus Seevetal.
Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr.
Lese hier schon länger heimlich mit, tjah schaunmermal.
Bin übrigens Schrauber und mache gerne selbst....

LG
Michael

Anhang anzeigen 497940
Moin aus Hannover, viel Spaß hier :). Das Kennzeichen ändert sich aber noch, oder hat Seevetal "CLP" ;) (mindestens das C und das P würde ich entfernen und durch ein -dem L vorangesetztes- W ersetzen wollen :D)?

Uli
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallöle aus dem Norden...

Hallöle aus dem Norden... - Ähnliche Themen

  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Halli Hallo Hallöle - Ähnliche Themen

  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Oben