Halo aus dem Sauerland

Diskutiere Halo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, danke. Wo genau im Sauerland lebst Du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal rund um Möhne oder Sorpe. Ich lebe in Arnsbergs Umgebung. Gruß...
H

Hsk-Adventure

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
Hey,

danke. Wo genau im Sauerland lebst Du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal rund um Möhne oder Sorpe. Ich lebe in Arnsbergs Umgebung.

Gruß
Martin
Hallöchen
Ich wohne in Arnsberg..
Fahre meist ins tiefere Sauerland.
Was ist den Arnsbergs Umgebung?
Gruß
Ralf
 
taz2ride

taz2ride

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hi Ralf,

Arnsbergs Umgebung ist Herdringen. Ich will mich erstmal eingewöhnen, so rund um Möhne/Sorpesee denke ich ist da ein gutes Terrain - nicht zu weit für den Anfang, brauch wieder Übung. Später werden die Touren sicher weiter.

Gruß
Martin
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Hallo,

vor ca. 45 Jahren hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der mir ein Motorrad angedichtet hätte. Aber dann kam Kreta '93 und der Leichtsinn. 1994 habe ich dann Führerschein gemacht und seitdem vom Motorrad geträumt und mir auch ab und zu eine geliehen.
Aber das eigene Motorrad ist doch immer das Beste, sie ist bestellt die GS 1250 Adventure und nun zappel ich hinterm Schreibtisch, hinterm Lenkrad und wo auch immer und freu mich, freu mich auf März 2020 denn dann will ich sie holen. Wenn man glaubt Vorfreude ist die schönste Freude, kann sein - sie kann aber auch ne blöde ... sein und furchtbar quälen. Ich wollt es ja nun so.

Ja es wird eine GS 1250 Adventure in HP Lackierung mit quasi technischer Vollausstattung. Ich freu mich auf viele Rundfahrten, nicht nur im Sauerland.

Ach ja, wenn jemand im Sauerland dann an mich denkt, so ab um den März, würd mich freuen, vielleicht fährt sichs ja gemeinsam.


Martin

Und ja, es heißt Hallo aus dem Sauerland :rolleyes:
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Hallo,

vor ca. 45 Jahren hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der mir ein Motorrad angedichtet hätte. Aber dann kam Kreta '93 und der Leichtsinn. 1994 habe ich dann Führerschein gemacht und seitdem vom Motorrad geträumt und mir auch ab und zu eine geliehen.
Aber das eigene Motorrad ist doch immer das Beste, sie ist bestellt die GS 1250 Adventure und nun zappel ich hinterm Schreibtisch, hinterm Lenkrad und wo auch immer und freu mich, freu mich auf März 2020 denn dann will ich sie holen. Wenn man glaubt Vorfreude ist die schönste Freude, kann sein - sie kann aber auch ne blöde ... sein und furchtbar quälen. Ich wollt es ja nun so.

Ja es wird eine GS 1250 Adventure in HP Lackierung mit quasi technischer Vollausstattung. Ich freu mich auf viele Rundfahrten, nicht nur im Sauerland.

Ach ja, wenn jemand im Sauerland dann an mich denkt, so ab um den März, würd mich freuen, vielleicht fährt sichs ja gemeinsam.


Martin

Und ja, es heißt Hallo aus dem Sauerland :rolleyes:
Schöne Grüße aus dem Ammerland und viel Spaß mit deiner GS
 
taz2ride

taz2ride

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hurra, hurra,

sie ist nun da und auch mein. Jetzt gilts, vorsichtig eingewöhnen und dann immer grössere Kreise ziehen.
Ein vernünftiges Profilbild und Bild vom Moped machen und viel Spass haben.

Oh ha, nach langer Zeit wieder auf dem Moped, geil.

Wir sehen uns
Martin
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Hurra, hurra,

sie ist nun da und auch mein. Jetzt gilts, vorsichtig eingewöhnen und dann immer grössere Kreise ziehen.
Ein vernünftiges Profilbild und Bild vom Moped machen und viel Spass haben.

Oh ha, nach langer Zeit wieder auf dem Moped, geil.

Wir sehen uns
Martin
Viel Spaß 😄
 
H

Hsk-Adventure

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
Hurra, hurra,

sie ist nun da und auch mein. Jetzt gilts, vorsichtig eingewöhnen und dann immer grössere Kreise ziehen.
Ein vernünftiges Profilbild und Bild vom Moped machen und viel Spass haben.

Oh ha, nach langer Zeit wieder auf dem Moped, geil.

Wir sehen uns
Martin
Ja schön, vielleicht fährt man sich mal über den Weg....😄
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Viel Spaß
Grüße aus Hachen
 
H

Hsk-Adventure

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
Hi, und bist du schon fleißig am Fahren? Wetter ist bis jetzt richtig gut..zum einfahren:bounce:
 
taz2ride

taz2ride

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,
fahre immer mehr. Mach aber noch keine allzu weiten Touren.
Mittwoch erstmal zum Freundlichen, Fehler in der Motorsteuerung ☹. Wahrscheinlich aber nix wildes. Will demnächst mal die 100 km Marke pro Tour knacken.
War anfänglich wegen Corona sehr zurückhaltend, jetzt frag nicht, warum ... . 🤷‍♂️
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
taz2ride

taz2ride

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Nur kurzes Update, habe den Benutzernamen von malbert auf taz2ride geändert falls jemand sich wundert. Gefiel mir nicht mehr und bin hier doch sehr aktiv.

Martin
 
Thema:

Halo aus dem Sauerland

Halo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Oben