Haltegriff Gepäckträger R1100GS

Diskutiere Haltegriff Gepäckträger R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, der Vorbesitzer meiner neuen Q hat offenbar, um einen Basisplatte für ein Topcase draufzubekommen, den serienmäßigen Haltegriff...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute,

der Vorbesitzer meiner neuen Q hat offenbar, um einen Basisplatte für ein Topcase draufzubekommen, den serienmäßigen Haltegriff abgeschraubt.

Hat von euch noch jemand so ein Teil übrig (eventuell auch mit den passenden Schrauben?). Ich habe mal ein Bildzitat angehängt, damit ihr wisst, welches Teil ich meine.

Thanx in advanx

Anhänge

K

KuhElsa

Modell
R 1150 GS
Haltegriff

Hallo Sampleman,
habe ein solches Teil rum liegen.
Wenn noch Interesse besteht,bitte unter
gskuhelsa@web.de bei mir melden.

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Vermutlich erledigt

Hallo Kollegen,

ich gehe davon aus, dass die Sache erledigt ist. Ich hab' das Teil zwar noch nicht, aber das kann eigentlich nur noch ein paar Tage dauern.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Thema:

Haltegriff Gepäckträger R1100GS

Haltegriff Gepäckträger R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Farbcode Haltegriff/Gepäckträger hinten

Farbcode Haltegriff/Gepäckträger hinten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Weiß jemand, welchen Farbcode bzw. welche Farbbezeichnung der Haltegriff /...
  • Farbcode Haltegriff/Gepäckträger hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung

BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung. Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an. In meinen weiteren Anzeigen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Farbcode Haltegriff/Gepäckträger hinten

Farbcode Haltegriff/Gepäckträger hinten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Weiß jemand, welchen Farbcode bzw. welche Farbbezeichnung der Haltegriff /...
  • Oben