Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

Diskutiere Haltegurte für BMW Softbag klein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen.
Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so dass ich diese kaufen kann
?
Über Leebmann etc. habe ich keine zum Kauf gefunden.

Danke und Gruß
Jens
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HHBJS

HHBJS

Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
12
Am besten du gehst in einen Schultaschen oder Taschen Shop und kaufst dir die passenden Männchen für deinen bag. Damit kannst du dir dann die Gurten selbst basteln...lg und viel erfolg gruß Bernd
 
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Ich denke dass wird noch eine Herausforderung.
Ich habe schon jede Menge Gegenstücke aus meinem Portfolio ausprobiert aber noch kein passendes gefunden.
… aber danke für den Tip!
Gruß Jens
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Am besten du gehst in einen Schultaschen oder Taschen Shop und kaufst dir die passenden Männchen für deinen bag. Damit kannst du dir dann die Gurten selbst basteln...lg und viel erfolg gruß Bernd
Ja genau!

Oder in ein Sport/Expeditions/Bootszubehörgeschäft, die haben oft auch die Schnallen.
Auch ein Sattler könnte da helfen, entweder weiss er wie die Schnallen zu bekommen sind oder er näht die gleich ein Satz (auch z.B. Rokstraps) neue an.
Ansonsten Online z.B. HIER bestellen, was aber wegen der riesigen Vielfalt schwierig ist.

BMW Händler schon gefragt?

Chris
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus,
brauchst noch welche ?

Welche Version S / M / L ??
Gruß
Gerhard
 
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hallo,
M und L wäre Gut.

Gruß Jens
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Du brauchst zwei M und zwei L??

Ich benötige noch deine Adresse

Gruß
Gerhard
 
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Danke für die schnelle Antwort.
was möchtest Du denn für die vier Gurte haben?
Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltegurte für BMW Softbag klein

Haltegurte für BMW Softbag klein - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • R1200GS Adventure original Haltegurte für Adventure Innentaschen

    R1200GS Adventure original Haltegurte für Adventure Innentaschen: Hallo, ich biete 6 original Haltegurte für die Originalen Adventure Taschen an. 6 Euro pro Stück plus Versand. Alle 6 Gurte inklusive Hermes...
  • Kinder-Haltegurt

    Kinder-Haltegurt: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmakerl feil...
  • Kinder-Haltegurt - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • R1200GS Adventure original Haltegurte für Adventure Innentaschen

    R1200GS Adventure original Haltegurte für Adventure Innentaschen: Hallo, ich biete 6 original Haltegurte für die Originalen Adventure Taschen an. 6 Euro pro Stück plus Versand. Alle 6 Gurte inklusive Hermes...
  • Kinder-Haltegurt

    Kinder-Haltegurt: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmakerl feil...
  • Oben