Halter für Windschild von Wunderlich gesucht

Diskutiere Halter für Windschild von Wunderlich gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte meiner 1100er GS ein anderes Windschild verpassen und habe mir in der Bucht Eines von Wunderlich geschossen. Leider...
Antigone

Antigone

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
5
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

ich wollte meiner 1100er GS ein anderes Windschild verpassen und habe mir in der Bucht Eines von Wunderlich geschossen.
Leider ist das gute Stück ohne Halter gekommen und im Verkauftstext wurd nicht darauf hingewiesen :crying:

So, jetzt meine Frage, hat jemand so einen Haltersatz "übrig", oder kann mir jemand Bildmaterial davon zukommen lassen?
Dann könnte ich mir die Teile evtl. auch selber bauen.

Danke schon mal

Gruß
Antigone
 

Anhänge

Hikiao

Hikiao

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
93
Ort
Bärlin
Modell
1100 GS
Ist doch eine MRA Scheibe. Beim Hersteller schon mal nachgefragt? Wird noch vertrieben
 
Antigone

Antigone

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
5
Modell
R1100GS
Danke,
angefragt habe ich, Antwort noch ausstehend ;-)
 
Flo123

Flo123

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
MRW Vario Screen. Keine Ahnung ob Wunderlich die mal verkauft hat, aber sonst habense dich beim Kauf veräppelt.

egal. Ist eine gute Scheibe.

Halter siehst du auf den Fotos.

Grüße
Flo
 

Anhänge

Antigone

Antigone

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
5
Modell
R1100GS
Super vielen Dank,
hab die Halter jetzt bei MRA bestellt. Kosten beide incl. Versand ca. 13eur.
Heute bestellt, bezahlt und wurden schon versendet. Das nenn ich mal turbo :Super:
Da fang ich nicht an zum selber biegen :smile:
Die Einbauanleitung bei MRA ist nicht ganz so toll, da sind deine Bilder viel besser.

Das mit dem Wunderlich hatte ich irgendwo im Forum gelesen, was soll´s

Cu
Gruß
Antigone
 
SteffR

SteffR

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
57
Modell
R1100GS
ist die Vario-Screen, welche Wunderlich für 160, ich meine schon EUR, damals vertickert hat. Hersteller hast ja rausgefunden. Hab dieses Teil schon seid 17 18 Jahren an meiner Q und bin immer begeistert. Lässt sich auch während der Fahrt verschieben :rolleyes:
 
Antigone

Antigone

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
5
Modell
R1100GS
ABE....kein Problem, kann man bei MRA runter laden. Aber......die ersten Seiten sind allgemein und dann noch eine Seite für´s Moped, sind zusammen dann 16xA4 Seiten. Muß ich die jetzt wirklich immer dabei haben :regeln:

Fährt sich aber echt top mit der neuen Scheibe. Hätte ich schon viel früher machen sollen
 

Anhänge

Thema:

Halter für Windschild von Wunderlich gesucht

Halter für Windschild von Wunderlich gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen

    GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen: Moin moin, bei mir sind beíde unteren Kunststoffführungen (Halter) für die Windschutzscheibe gebrochen. Gs 1200 Adventure Bj 2016 50.000km...
  • Suche Halter für Orginal Windschild

    Halter für Orginal Windschild: Hallo, ich suche für das Orginal Windschild der R1150GS die Halter die am Moped befestigt sind. Windschild / Scheibe habe ich noch, auch die am...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winschild und Strebe für 12er GS Atventure luftgekühlt

    Winschild und Strebe für 12er GS Atventure luftgekühlt: Windschild 180,-€ Neupreis 359,-€ Strebe 90,-€ Neupreis 185,-€ Versand 10,-€ Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es heist natürlich...
  • Winschild und Strebe für 12er GS Atventure luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen

    GS 1200 Bj 2016 Halter für Windschutzscheibe gebrochen: Moin moin, bei mir sind beíde unteren Kunststoffführungen (Halter) für die Windschutzscheibe gebrochen. Gs 1200 Adventure Bj 2016 50.000km...
  • Suche Halter für Orginal Windschild

    Halter für Orginal Windschild: Hallo, ich suche für das Orginal Windschild der R1150GS die Halter die am Moped befestigt sind. Windschild / Scheibe habe ich noch, auch die am...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winschild und Strebe für 12er GS Atventure luftgekühlt

    Winschild und Strebe für 12er GS Atventure luftgekühlt: Windschild 180,-€ Neupreis 359,-€ Strebe 90,-€ Neupreis 185,-€ Versand 10,-€ Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es heist natürlich...
  • Oben