Diskutiere Halterung nagelnei abzugeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71...
hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71 60 7 707 369
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW.
Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW.
Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...