Diskutiere Halterung nagelnei abzugeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71...
hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71 60 7 707 369
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect - Ähnliche Themen
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...