hamburg grüsst

Diskutiere hamburg grüsst im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin moin vor ein paar tagen angemeldet,meine"neue" (98er 1100 Jubi-modell) beim Verkehrsamt und mich im forum, wollte ich nur mal kurz hallo...
M

maze qe2

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
moin moin

vor ein paar tagen angemeldet,meine"neue" (98er 1100 Jubi-modell) beim Verkehrsamt und mich im forum, wollte ich nur mal kurz hallo sagen.
HALLO,

wie schön das es euch gibt.:)

maze

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Herzlich Willkommen!

Als ich meine erste GS gekauft habe stand das 1100 Jubelmodell gerade bei BMW. Die Lieferzeit war aber zu lang für mich, da ich mit dem Motorrad in den Urlaub wollte und die DR BIG vorher noch weg musste.
Ne schwarze war sofort Verfügbar.
Rot Weiß ist für BMW fast so cool wie Blau Weiß.

Viel Spass hier!

K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Maze,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn du mal Lust auf eine Tour oder sonstiges hast, schau einfach mal bei uns in der Nachbarschaft vorbei :) (aufs Logo klicken)

Zuletzt bearbeitet:
Calli

Calli

Modell
R 1200 GSA 09
Hallo Maze,

bin auch noch nicht so lange hier!

Vielleicht trifft man sich ja mal-

Gruß

Carsten

D

dave2006

Gast
Moin,moin!
Herzlich willkommen Matze, wieder einer mehr in der schönsten Stadt Deutschlands:cool:

Double Kuh

Double Kuh

Modell
R 1200 GS Adv
Moin Maze,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :).

Gruß

Ole

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Maze,

willkommen hier und Grüße auch aus dem Süden der Republik....

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin moin - aus Hamburg
herzlich willkommen
kannst ja mal rum kommen :)

Thema:

hamburg grüsst

hamburg grüsst - Ähnliche Themen

• Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
  • Flattwinfahrer grüßt aus Hamburg

Flattwinfahrer grüßt aus Hamburg: Hallo an alle! Bin seit gestern mehr oder minder stolzer Besitzer einer Flattwin R1100GS. Weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll das...
  • Flattwinfahrer grüßt aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
  • Flattwinfahrer grüßt aus Hamburg

Flattwinfahrer grüßt aus Hamburg: Hallo an alle! Bin seit gestern mehr oder minder stolzer Besitzer einer Flattwin R1100GS. Weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll das...
  • Oben