Hamburg meine Perle...

Diskutiere Hamburg meine Perle... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, hat sich erneut ein Nordlicht in Eure Runde gemogelt. Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre...
Uli80

Uli80

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen!

Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, hat sich erneut ein Nordlicht in Eure Runde gemogelt. Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre alt und wohne, als gebürtiger Hamburger, mittlerweile im (auch schönen) Herzogtum Lauenburg.
Nach 4 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vergangene Woche einen "kleinen Traum" erfüllt und (m)eine 12er GS bestellt, die Ende nächster Woche eintrudeln soll. Vielleicht habe ich also Glück und kann noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr nutzen, um meine ersten 1000km voll zu machen... ;)
Forenmäßig bin ich bereits durch ein Cabrioforum positiv "vorbelastet", deshalb freue ich mich auf einen schönen Austausch mit Euch! :)
Ich "drohe" hiermit auch schon mal einen Besuch beim (vermutlich übernächsten) "Nordlichter-Stammtisch HH" an... :D

Bis denne...

Viele Grüße,
Patrick
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Patrick,
herzlich willkommen von Nordlicht zu Nordlicht und viel Spaß hier.

H
Ich "drohe" hiermit auch schon mal einen Besuch beim (vermutlich übernächsten) "Nordlichter-Stammtisch HH" an... :D

Bis denne...

Viele Grüße,
Patrick
Freut mich (uns), dass der Nordlichter-Stammtisch so einen Zuspruch hat. Wir sehen uns :) .
(auch ich/wir sind im CAB-Forum - Audi). Gruss von der Schottertour aus den Seealpen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Patrick,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin Patrick auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Uli80

Uli80

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
Danke!

Hallo zusammen!

Viele Dank an Euch für die nette Begrüßung!

@Klaus
Viel Spaß noch bei der Tour! ;)

Viele Grüße,
Patrick

P. S.: Ziemlich viel "viel" in dem Post! :D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Patrick!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hamburg meine Perle...

Hamburg meine Perle... - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Hamburg, meine Perle...

    Hamburg, meine Perle...: Hallo miteinander, ich bin Ede aus Hamburg, und ich freue mich, nun wieder auf einer 1200GS zu sitzen! Über meine R1150GS kam ich 2006 zu meiner...
  • Hamburg, meine Perle... - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Hamburg, meine Perle...

    Hamburg, meine Perle...: Hallo miteinander, ich bin Ede aus Hamburg, und ich freue mich, nun wieder auf einer 1200GS zu sitzen! Über meine R1150GS kam ich 2006 zu meiner...
  • Oben