Handguards

Diskutiere Handguards im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, sollte es seinen solchen Fred schon geben, verzeiht mir^^ Ich möchte an meiner GS auch Handguards verbauen - weiß nur nicht welche. Im...
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Servus,

sollte es seinen solchen Fred schon geben, verzeiht mir^^

Ich möchte an meiner GS auch Handguards verbauen - weiß nur nicht welche. Im Netz finde ich nicht allzuviele und entweder gefallen die mir überhaupt nicht oder passen nicht.

Welche habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Gruß
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
319
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Barkbusters sehen gut aus, gibt es in verschiedenen Farben und schützen am besten.

20210730_150702.jpg
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo,

hab die originalen von BMW in Kombination mit den Guards von Hepco&Becker, weil ich keinen Tankschutzbügel verbauen konnte.
Die passen aber nur ohne Lenkererhöhung.
Edit: Und auch nicht mit den breiten Windschildern wie z.B. von Wundertüte.

Gruß
Tommes
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast53571

Gast
Weis jemand warum die Guards von Hepco&Becker nicht für die F850 GS Adventure gelistet sind? Oder passen die trotzdem?

Grüße
Markus
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Könnte eventuell daran liegen, dass die wg. anderer Lenkerbreite nicht passen? Oder das Windschild ist zu breit.

Gruß
Tommes
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Von dern Barkbusters hört man ja nur gutes... leider gefallen die mir irgendwie nicht.
Großes Windschild + Lenkererhöhung habe ich schon verbaut - da fällt Hepco&Becker auch schon raus.

Aber wird wohl, vor der nächsten Offroadtour, auf die Barkbusters hinauslaufen.

Wenn jemand noch stabile Alternativen kennt, gerne her damit^^

Gruß
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Von machineartmoto gibt es die Advance Guard auch für die F850GS. Die sind sehr hochwertig und man kann sie an unterschiedliche Temperaturen anpassen....
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
ich hatte an meiner 750er welche Bestellt von Ebay. Die waren von den Originalen nicht zu unterscheiden
 
MarvinBMWGS

MarvinBMWGS

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
8
Ort
Eifel
Modell
BMW 1150 GS
Hallo GS Fahrer,

ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt.
Bei Anbau aber festgestellt, dass diese nicht so wirklich passen.
-Lenkerendanbau anders
-Halter zur Lenkerinnenseite, problematische Befestigung, stört bei der Brems und Kupplungsleitung, sodass er diese bei einem Sturz beschädigen würde.

Gehe von einer Falschlieferung aus.

Hat die Handguards zufällig jemand auf ner 1150 GS montiert und könnte davon Bilder machen.

1C04CD8C-A380-4EB1-A65D-5A834BF12811.jpeg
Danke
 

Anhänge

Thema:

Handguards

Handguards - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

    verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • verkaufe Handguards R1250GS und GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

    verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • Oben