Handprotektoren Oberschalen

Diskutiere Handprotektoren Oberschalen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Ich habe beide (li+re) oberen Handschalen der Handprotektoren zu verkaufen. Das sind diese grauen Teile die oben auf die Protektoren...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Servus
Ich habe beide (li+re) oberen Handschalen der Handprotektoren zu verkaufen.

Das sind diese grauen Teile die oben auf die Protektoren geschraubt werden.
Passen ab 2008 auf alle Modelle.
Zustand sehr gut.

Ich hätte gern 30 Euro inkl Versand.

Bilder folgen.

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
RESERVIERT!

Thema:

Handprotektoren Oberschalen

Handprotektoren Oberschalen - Ähnliche Themen

• Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
  • Erledigt Handprotektoren 1100GS

Handprotektoren 1100GS: Hallo, Ich suche originale Handschützer für die R1100GS Gruß Marcel
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht - Ähnliche Themen

• Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
  • Erledigt Handprotektoren 1100GS

Handprotektoren 1100GS: Hallo, Ich suche originale Handschützer für die R1100GS Gruß Marcel
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Oben