Suche Handprotektoren R1150GS

Diskutiere Handprotektoren R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo liebe gs-gemeinde, ich bin neu hier und freue mich mit euch in kontakt zu treten. habe seit ca. zwei wochen eine 1150 gs und bin super happy...
gssepp117

gssepp117

Themenstarter
hallo liebe gs-gemeinde, ich bin neu hier und freue mich mit euch in kontakt zu treten. habe seit ca. zwei wochen eine 1150 gs und bin super happy :) leider fehlen mir noch dir handprotektoren, nun wollte ich euch fragen ob denn evtl. jemand passende zur verfügung hätte. beste grüße sepp

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ähm...
wie...
fehlen?
die sind doch immer dabei?
was is jetzt das für ein kauf gewesen?
stell mal bild bitte ein!

gruß vom markus

gssepp117

gssepp117

Themenstarter
ähm.. nein, die sind serienmäßig nicht verbaut. das moped ist komplett original von 1999. beste grüße sepp

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
oh. ok. wußte ich nicht.
nix für ungut.
aber such doch noch bei den üblichen verdächtigen i-netz-seiten... ebucht und e-klein...
daß hier einer die prorektoren übrig hat würd mich arg wundern...

oder bei so verwertungs-fuzzys...

gruß mawa

BoxerRookie

BoxerRookie

Modell
BMW R 1150 GS (2002) Honda VFR 750 F (1991)
hallo liebe gs-gemeinde, ich bin neu hier und freue mich mit euch in kontakt zu treten. habe seit ca. zwei wochen eine 1150 gs und bin super happy :) leider fehlen mir noch dir handprotektoren, nun wollte ich euch fragen ob denn evtl. jemand passende zur verfügung hätte. beste grüße sepp

Schau mal, ob hier was für dich bei ist 🤷🏻‍♂️

BMW R 1100 / 1150 / 1200 GS + HP2

Wichtig ist der richtige Alu-Bügel, Protektorschalen hat‘s dann unterschiedliche in verschiedenen Farben.

Die originalen sind sauschwer zu finden,
ggf. noch bei englichen Shops im I-Netz oder gebrauchte in der „Bucht“.

Thema:

Handprotektoren R1150GS

Handprotektoren R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor

Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor: Hallo zusammen, ich muss dringend Platz im Keller schaffen und biete daher folgende Teile an: - Showa Federbein 724 BMW vorne. Das Federbein...
  • Suche Handprotektoren r1150GS

Handprotektoren r1150GS: Suche die og. Handschützer, müssen nicht perfekt sein. Keine Neuteile! Gruß huub
  • Suche Handprotektoren für R1150GS

Handprotektoren für R1150GS: Suche für meine Q noch Org. Handprotektoren. Vielen Dank im vorraus. Gruss Holger
  • Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS

HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS: Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS. Angebote bitte per Mail mit Bild und Preisvorstellung!
  • HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor

Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor: Hallo zusammen, ich muss dringend Platz im Keller schaffen und biete daher folgende Teile an: - Showa Federbein 724 BMW vorne. Das Federbein...
  • Suche Handprotektoren r1150GS

Handprotektoren r1150GS: Suche die og. Handschützer, müssen nicht perfekt sein. Keine Neuteile! Gruß huub
  • Suche Handprotektoren für R1150GS

Handprotektoren für R1150GS: Suche für meine Q noch Org. Handprotektoren. Vielen Dank im vorraus. Gruss Holger
  • Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS

HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS: Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS. Angebote bitte per Mail mit Bild und Preisvorstellung!
  • Oben