Suche Handprotektoren R1250GSA schwarz

Diskutiere Handprotektoren R1250GSA schwarz im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen neuen/neuwertigen Satz Handprotektoren in schwarz für die R1250GSA. Protektoren mit Kratzern o.ä. fallen raus. Freue...
Gerbi

Gerbi

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV HP
Hallo zusammen,

suche einen neuen/neuwertigen Satz Handprotektoren in schwarz für die R1250GSA.
Protektoren mit Kratzern o.ä. fallen raus.
Freue mich auf Eure Angebote

Gerbi

Gerbi

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV HP
Hallo @Blumi , ich bin ganz gespannt. Was wäre dein Preis?

Gerbi

Gerbi

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV HP
Hallo @Blumi , das passt für mich. Vielen Dank für den guten Preis 👍👍👍 Es handelt sich hierbei aber um die originalen BMW Handprotektoren oder? Schick mir bitte per PN deine Bank bzw PayPal Daten für die Überweisung. Gruß Holger

Thema:

Handprotektoren R1250GSA schwarz

Handprotektoren R1250GSA schwarz - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Oben