Handprotektoren

Diskutiere Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete meine BMW Handprotektoren nebst allen Anbauteilen und Schrauben an. Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren. Vorgestellt habe...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Leute,

biete meine BMW Handprotektoren nebst allen Anbauteilen und Schrauben an. Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Vorgestellt habe ich mir 25 Euro inkl. Versand.

Gruß
Andi

B

BoxerTomHane

Modell
R 1200 GS von ´05
Hi...sind das die gleichen, wie sie die 1150er auch hat...???

wenn ja...würde ich sie nehmen...

Gruß BoxerTom

B

BoxerTomHane

Modell
R 1200 GS von ´05
mhm...hilft mir so nicht weiter...
die sollen an eine Africa Twin...und dort wo ich die Idee her habe, wird von handprotektoren der 1150 geschrieben...daher meine frage...
ich selber habe ne 1200er und keinen vergleich

dann muß ich mal rumgooglen...

Gruß BoxerTom

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
Habe grad mal ein bisserl gegooglet - ich habe bislang nur andere auf der 1150 gesehen.:confused:

K

Kuskus

Hallo Andi,

bin zwar erst seit einer Stunde im Forum registriert und habe mich gerade vorgestellt.....
Ich würde sie nehmen!

Gruss,
Kuskus

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
Snd bereits vergeben, warte nur noch auf den Zahlungseingang - sorry

gruß
andi

K

Kuskus

Hi Andi,

also, falls sie nicht abgenommen werden, könntest Du sie in den Odenwald schicken.
Brauche welche.

Aber kurz was anderes. Da ich neu im Forum bin und Du sicher Deine Anzeige verfolgst. Geb mir doch mal nen Tipp, wie ich eine PN absende. Ich finde nur den Button antworten!? Habe mich zuvor ja in einem Suzuki-Big-Forum bewegt und da gab es direkt die verscheidenen Buttons wie Antworten, PN, E-Mail.
????

Gruss,
Kuskus

Thema:

Handprotektoren

Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
  • Erledigt Handprotektoren 1100GS

Handprotektoren 1100GS: Hallo, Ich suche originale Handschützer für die R1100GS Gruß Marcel
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht - Ähnliche Themen

• Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
  • Erledigt Handprotektoren 1100GS

Handprotektoren 1100GS: Hallo, Ich suche originale Handschützer für die R1100GS Gruß Marcel
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Oben