Handschützer für F 800 GS Adventure

Diskutiere Handschützer für F 800 GS Adventure im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde gerne die Handschützer der F 800 GS mit dem Metallbügel gegen die Plastikhandschützer meiner F 800 GS Adventure...
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Handschützer der F 800 GS mit dem Metallbügel gegen die Plastikhandschützer meiner F 800 GS Adventure, Baujahr 08/ 2013, tauschen.

Die BMW Niederlassung Bonn konnte mir nicht sagen, ob dieses möglich ist. In dem Teilekatalog ist dieses nicht vorgesehen. Lediglich bei der F 800 GS können diese als Sonderzubehör gekauft und montiert werden.

Hat das schon mal jemand gemacht und ist der Lenker beider Modelle identisch?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Heiko

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wenn Du welche mit Metallbügel möchtest die auch guten Windschutz bieten, nimm die Barkbusters.

Die orig. bieten den nämlich nicht, sollten aber passen.

Grandy

Grandy

Falsches Unterforum. Im richtigen hast du evtl. mehr Erfolg auf Antworten

Thema:

Handschützer für F 800 GS Adventure

Handschützer für F 800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Erledigt Handschutz hoch für 1200 GS

Handschutz hoch für 1200 GS: ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links. Original BMW Teile. Unbenutzt!!! Von daher auch neuwertiger Zustand!!! Passen...
  • Handschutz hoch für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Erledigt Handschutz hoch für 1200 GS

Handschutz hoch für 1200 GS: ch biete hier jeweils einen Handschutz hoch für rechts und links. Original BMW Teile. Unbenutzt!!! Von daher auch neuwertiger Zustand!!! Passen...
  • Oben