Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Diskutiere Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist vorhanden.
Preis: €160,-- inkl. versichertem Versand.

IMG_3686.jpeg
IMG_3688.jpeg

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Reserviert

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Oben