Suche Handschutz für F 650 GS / BJ. 2008

Diskutiere Handschutz für F 650 GS / BJ. 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Halli und Hallo, ich suche hier für eine gute Bekannte den Handschutz incl. Bügel für die F 650 GS / Bj. 2008, der aus irgendwelchen Gründen...
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Modell
R1200GS
Halli und Hallo,

ich suche hier für eine gute Bekannte den Handschutz incl. Bügel für die F 650 GS / Bj. 2008, der aus irgendwelchen Gründen nicht beim Kauf des Mopeds dabei war.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch dieses "Pärchen" daheim liegen.

Ich freue mich über wertvolle Tipps und budgetfreundliche Vorschläge.

Beste Grüße

Klaus

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Klaus,
die Handschützer sind nur als Zubehör zu beziehen. Die waren nie in der Grundausstattung.
Die Originalen haben den Vorteil das diese wirklich schützen durch den Stahlbügel. Diese haben wir verbaut. Anni hat Dir ja Fotos geschickt.
TT kann höher aufgebaut werden = besserer Windschutz
Wunderlich hat ebenfalls welche im Sortiment.

es passen aber auch die der 12er

Beim Original kannst Du auch den Aufsatzspoiler zusätzlich unten anbringen - erhöht den Windschutz

die Infos habe ich aus dem ADVRider Forum
BMW F650GS & F800GS “Twins” Thread Index & Links - ADVrider schau mal bei den "Hand Guards"

Thema:

Handschutz für F 650 GS / BJ. 2008

Handschutz für F 650 GS / BJ. 2008 - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Suche Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl

Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl: Hallo Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl orginal oder aus dem Zubehöhr Gruß Beate
  • Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Suche Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl

Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl: Hallo Suche Handschützer für F 650 GS 2 Zyl orginal oder aus dem Zubehöhr Gruß Beate
  • Oben