Handy Adapter an Navi-Halter

Diskutiere Handy Adapter an Navi-Halter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ja es kommt alles aus dem Reich der Sonne. Ich habe auch ein solches Teil. Nur zu Testzwecken kurz montiert gehabt. Hab mich jetzt...
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Am Liebsten an der Original Aufnahme für den BMW Navigator.
Dafür finde ich aber „nur“ Adapter aus Hongkong oder China.

Welchen hast Du im Einsatz zyklotrop?
Hallo,
ja es kommt alles aus dem Reich der Sonne.
Ich habe auch ein solches Teil.

Nur zu Testzwecken kurz montiert gehabt.
Hab mich jetzt entschlossen wieder abzugeben, da ich jetzt das Handy am Motorrad doch nicht nutze werde!
Bei Amazon kostet das Teil ca. 50-70 Euro und kommt auch aus China.

Also was solls.

Giovanni
 
Thema:

Handy Adapter an Navi-Halter

Handy Adapter an Navi-Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG

    HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG: 🦈 Hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Handy Navigation zu wechseln. Irgendwo hab ich mal gelesen das es einen Adapter/Halterung für das...
  • Handy Adapter Gs1250

    Handy Adapter Gs1250: Hallo wollte mal fragen wo ihr so ein Handy Adapter für di 1250 Gs her habt. Gruß Dirk
  • Navi Handy Adapter

    Navi Handy Adapter: Hallo zusammen, Ich möchte mal von euch wissen, ob schon einer diese Adapterplatte gekauft hat oder schon nutzt...
  • Navi Handy Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG

    HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG: 🦈 Hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Handy Navigation zu wechseln. Irgendwo hab ich mal gelesen das es einen Adapter/Halterung für das...
  • Handy Adapter Gs1250

    Handy Adapter Gs1250: Hallo wollte mal fragen wo ihr so ein Handy Adapter für di 1250 Gs her habt. Gruß Dirk
  • Navi Handy Adapter

    Navi Handy Adapter: Hallo zusammen, Ich möchte mal von euch wissen, ob schon einer diese Adapterplatte gekauft hat oder schon nutzt...
  • Oben