Diskutiere Handy im EU Ausland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, im Ausland „leb" ich halt sehr stark von den örtlichen offenen WLan-Spots. Da kommt ja meist noch ein beträchlicher Zeitunterschied hinzu. . .
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Und das Wlan gibt es im Ausland erstaunlich häufig und meist kostenfrei. In dem Ausland in dem ich bisher war auch ausserhalb der EU.
Der weltweite Hot-Spot-Anbieter könnte Fon sein. Kooperiert u. a. Mit der TK. WLAN to go für Magenta Kunden. Ich wechsle zum Ablauf des Jahres von ISDN auf IP. Gezwungenermaßen. Danach seh ich wie das mit Nutzung der Hot-Spots ist. Sollte das so sein wie von der TK angepriesen wäre das eine feine Sache.
USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo,
ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..: Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der...
Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen,
falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo
Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
Notruf mit Handy im Ausland: Hallo an alle,
haben gestern ein heißes Thema diskutiert und keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja hier jemand besheid...
Wenn man im...
USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo,
ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..: Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der...
Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen,
falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo
Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
Notruf mit Handy im Ausland: Hallo an alle,
haben gestern ein heißes Thema diskutiert und keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja hier jemand besheid...
Wenn man im...