Handyabdeckung Frankreich/Spanien

Diskutiere Handyabdeckung Frankreich/Spanien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Im vergangenen Jahr hatte ich mit Aldi Talk in Frankreich sowie Griechenland auf längere Strecke keinen Empfang und somit Probleme bei der...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
Im vergangenen Jahr hatte ich mit Aldi Talk in Frankreich sowie Griechenland auf längere Strecke keinen Empfang und somit Probleme bei der Hotelsuche.
Damit mir das in diesem Jahr nicht wieder passiert, frage ich Euch, ob der Wechsel zu Vodafone für Strecken in F und ES empfehlenswert wäre.
Gruß janus

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vodafone oder t-mobile (Telekom) sind in der Netzabdeckung i.d.R. besser.
Wenn es was günstiges sein soll schau mal bei congstar.de (Telekom) vorbei - Vorteil es gibt günstige Verträge ohne Laufzeit, wenn es also nicht taugt einfach wieder kündigen, oder spätere Wechsel in einen Laufzeitvertrag möglich.
Die endgültige Auswahl würde ich auch von der Netzabdeckung im Heimatgebiet abhängig machen.

Telekom Netzausbau | Telekom

hth

janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Danke, hth, für den Ratschlag. Ich werde mich weiter mit Vodafone beschäftigen.
Gruß janus

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Mit Vodafone weder in Frankreich (oft beruflich) noch in Spanien jemals Probleme gehabt. Einfach eine Callya Karte kaufen ein paar € aufladen und es kann losgehen.

Thema:

Handyabdeckung Frankreich/Spanien

Handyabdeckung Frankreich/Spanien - Ähnliche Themen

• Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Frankreich immer wieder - Ähnliche Themen

• Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Oben