Handyadapter für Navyhalterung R1250GS

Diskutiere Handyadapter für Navyhalterung R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Handyadapter sich eignet?
Ralf58

Ralf58

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
8
Guten Abend,
kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Handyadapter sich eignet?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Jetzt mal ehrlich.....
aErwartest du ernsthaft ne seriöse Antwort.......

gruß
gstommy68
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
229
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Den hab ich auch. Nachteil: Handy nur quer.
Aber sonst top :cool:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.942
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
2 seriöse Antworten und dann deine……:mad:
Also ganz ehrlich, da will jemand sein Handy irgendwie an seine GS rödeln.
wie denn bitteschön....???
Da wo sonst der Navigator sitzt, als anstelle von dem Navigator oder Navigator und Händy oder.....die Möglichkeiten sind vielfältig.
Ich weiß es nicht und alle anderen auch nicht und keiner hat ne funktionierende Glaskugel.
Wenn ich ne Frage habe oder Hilfe benötige dann könnte man doch wenigstens versuchen seine Frage ordentlich zu artikulieren.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Handyadapter für Navyhalterung R1250GS

Handyadapter für Navyhalterung R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Handyadapter für Navihalterung

    Handyadapter für Navihalterung: Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?

    Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?: Hallo zusammen, gestern war die Batterie von meiner nigelnagelneuen (gebaut am 03.04.20) 1250GS so leer, dass ein Start nicht möglich war. 11,5V...
  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Handyadapter für Navihalterung

    Handyadapter für Navihalterung: Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?

    Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?: Hallo zusammen, gestern war die Batterie von meiner nigelnagelneuen (gebaut am 03.04.20) 1250GS so leer, dass ein Start nicht möglich war. 11,5V...
  • Oben