Suche Handyadapter für Navihalterung

Diskutiere Handyadapter für Navihalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
A

Alina.r1250

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
3
Guten Tag zusammen
Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der 1200GS.
Bei Techstudio sind alle ausverkauft und bei Wish möchte ich nicht bestellen.

Ich bräuchte diesen Handyadapter so schnell als möglich, da ich mit dem Motorrad schon bald auf Reisen gehe.

Habt ihr Vorschläge wo ich sowas finden kann?

Freundliche Grüsse
Alina
 
A

Alina.r1250

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
3
Ja genau das suche ich, aber ich habe keine Ahnung wo ich es so schnell herbekommen könnte.
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Über Amazon kannst Du den Adapter per Express noch bis morgen bestellen, falls es so dringend ist.

Ich hab so einen auch drauf. Funktioniert ganz gut, die Passform ist ok
 
creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Ich bin ab Morgen in Hamburg. Eine Übergabe wäre dort möglich.
Gruß
Christoph
 
creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Alternativ kann ich auch versenden.
 
A

Alina.r1250

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
3
Ich komme aus der Schweiz. Ich versuchs über Amazon. Wenn das nicht klappen söllte, würde ich mich nochmals melden.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.043
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Meiner kam von aliexpress.com innerhalb von 5 Tagen aus Frankreich... (da muss man aufpassen, wo man bestellt und am besten nach 10-Tages-Lieferung Ausschau halten...)
 
Thema:

Handyadapter für Navihalterung

Handyadapter für Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Handyadapter für Navyhalterung R1250GS

    Handyadapter für Navyhalterung R1250GS: Guten Abend, kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Handyadapter sich eignet?
  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?

    Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?: Hallo zusammen, gestern war die Batterie von meiner nigelnagelneuen (gebaut am 03.04.20) 1250GS so leer, dass ein Start nicht möglich war. 11,5V...
  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld? - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Handyadapter für Navyhalterung R1250GS

    Handyadapter für Navyhalterung R1250GS: Guten Abend, kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Handyadapter sich eignet?
  • Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?

    Batterie von neuer 1250GS leer - ist der Handyadapter schuld?: Hallo zusammen, gestern war die Batterie von meiner nigelnagelneuen (gebaut am 03.04.20) 1250GS so leer, dass ein Start nicht möglich war. 11,5V...
  • Oben