Handyhalterung für 1250 GSA

Diskutiere Handyhalterung für 1250 GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist denn beim Eierfone dieses mechanische Stabilisierungsgelumpe immer aktiv? Doch wohl nur wenn auch die Kammera eingeschaltet ist oder?
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist denn beim Eierfone dieses mechanische Stabilisierungsgelumpe immer aktiv? Doch wohl nur wenn auch die Kammera eingeschaltet ist oder?

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Darf ich mal fragen für was ihr eure Smartphones braucht, am Motorrad.
Ihr habt ein TFT und ein NAVI!!

Luani

Luani

Ist denn beim Eierfone dieses mechanische Stabilisierungsgelumpe immer aktiv? Doch wohl nur wenn auch die Kammera eingeschaltet ist oder?
Es kommt auf das von dir verwendete Modell an. Eine mechanische Stabilisierung, wie sie beispielsweise am iPhone 12 Pro Max verbaut ist, lässt sich nicht deaktiveren. Beim iPhone 12 Pro Max ist der gesamte Sensor mitschwingend. Ich traue mich daher nicht, dass iPhone 12 Pro Max zu benutzen. Anstelle dessen das iPhone 7 und ohne Probleme.
Darf ich mal fragen für was ihr eure Smartphones braucht, am Motorrad.
Ihr habt ein TFT und ein NAVI!!
nicht jeder kauft sich den navigator 6. ob bei dem Modell Preis und Leistung im Einklang sind? Weiß der Geier - oder nicht.

Bike4me

Bike4me

Modell
R1300 GS
Also ich hatte mein iPhone 11 Pro Max auf einer Yamaha mt09 geschrottet. dieses Motorrad hat vielmehr Vibrationen als meine 1250er GSA. Mein neues iPhone 12 pro Max läuft problemlos. Allerdings habe ich den Antivibrationskit trotzdem gekauft. Apple hat den Defekt beim iPhone 11 gratis innerhalb der Garantiezeit repariert. Kostenpunkt wäre um die 100 € gewesen.

Thema:

Handyhalterung für 1250 GSA

Handyhalterung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Oben