Happy Birthday Chef !!!

Diskutiere Happy Birthday Chef !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Tobias, Alles Gute zum Geburtstag und lasse es Dir gut gehen. Hat es wirklich noch keiner bemerkt ?
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Tobias,

Alles Gute zum Geburtstag und lasse es Dir gut gehen.


Hat es wirklich noch keiner bemerkt ?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Was lese ich da gerade .....
Meinen allerhezlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubeltage :!:
Genau zum Wochenende, ist ja wie bestellt :wink: feier ein bischen im Kreise deiner Lieben :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann flitze ich mal schnell hinterher:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg
für alles, was noch so kommen mag und auf Deinen
Touren stets die berühmte handbreit Luft zwischen
Dir und dem Asphalt.

Und mach weiter so hier auf dem Board!

Gruß Ron
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Da möchte ich mich doch auch in den Reigen der Gratulaten einreihen:
Alles Gute zum Geburtstag

Beste Grüsse,
Huey
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Auch aus Fern Ost, Taiwan, [nachtraeglich noch] alles gute zum Geburtstag. :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

vielen Dank für die Glückwünsche. :D
Hab am Freitag ein wenig (bis 5.00h morgens :wink: ) reingefeiert und gestern einen absolut lauen gemacht.

Gruß Tobias
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Geburtstagsgrüße auch von mir

Sorry Tobias, kaum ist man mal ein paar Tage ausser Haus, hast Du einfach Geburtstag, gehe aber davon aus, das Du meine Guten Wünsche auch noch Nachträglich annimmst, alles Gute, viel Gescundheit und jede Menge Fun mit der Q!
 
Thema:

Happy Birthday Chef !!!

Happy Birthday Chef !!! - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben