Happy Birthday Horst Parlau

Diskutiere Happy Birthday Horst Parlau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Horst! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Da waren die kürzlich erworbenen Innentaschen wohl ein vorgeburtstagliches Geschenk!? Laß es Dir...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Horst!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Da waren die kürzlich erworbenen Innentaschen wohl ein vorgeburtstagliches Geschenk!?

Laß es Dir gut gehen und tu mal feste feiern.

 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo, auch von mir alles Gute zum Jahrestag und
viel Glück im neuen Lebensjahr!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch.....

Auch von mir alles Gute zum Jahrestag :!: Da passt das Wochenende mit soooo einem Wetter richtig ins Bild :wink: Feier schön und laß es Dir gut gehen :wink:
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Geburtstag

Hallo Freunde,

kommt reichlich spät- ich weiß.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Glückwünsche- nachträglich.
Gott sei Dank hat mich meine Frau daran erinnert, daß ich Geburtstag habe. Sonst hätte ich ihn total vergessen.

Gruß
Horst
 
Thema:

Happy Birthday Horst Parlau

Happy Birthday Horst Parlau - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben