Happy Birthday Keith

Diskutiere Happy Birthday Keith im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren.

Keith Richards



In einer über 50 Jahre andauernden Karriere als Musiker, Junkie, Trinker, Danebenbenehmer hat er Dinge überlebt, die zehn andere umgebracht hätten, er ist einer der ganz Großen, als Songschreiber, unterschätzt als Gitarrist (in seinem Einfluß auf andere) einer der neben dem Gockel Mick immer eine treue Fangemeinde hatte.

Ein Leben in dem viele Leben gelebt wurden, in dem Heroin, Kokain, Amphetamin in rauen Mengen genossen wurde, ein Leben, in dem unglaublich viele schöne Frauen geliebt wurden, man erinnere sich nur an Anita Pallenberg, Marianne Faithful und natürlich Uschi Obermeier. Tausendmal abgestürzt, immer wieder aufgestanden.

Sex, Drugs and RocknRoll sind untrennbar mit seinem Namen verbunden.

Ein bischen bin ich neidisch Keith

Keep on rocking

 
K

kraichgauQ

Gast
Happy birthday keith und Glückwunsch zum 30ten Hochzeitstag.
Ein Wunder dass er noch lebt.
Bei den Ticketpreissen für ein Stones Konzert werden ich ihn wohl lebend nicht mehr sehen:D

Gruß KraichgauQ
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
hey, der ist erst 70 ? :cool:
bei der letzten tour hat er einen sehr munteren eindruck gemacht. seinen kollegen c. watts konnte ich letztes jahr
mit axel zwingenberger beim swingen in einem kleinen club zuhören.

keith hat viele der verdammt geilsten songs der geschichte geschrieben.

however: keith , der einzige schauspieler, der bei "pirates of the carribean" nicht in die maske muss :klatschen:
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !



Happy Birthday, Keith !



Eine geniale Wilds.au der Musikszene, wir sind in der Disko in den 60ern schon auf die Stones Songs abgefahren… Schön, daß er trotz einiger Jahresringe seine Power und Ausstrahlung behalten hat, da ist nix von alt und faul werden dabei !

Gratuliere !

MiraculixSertao
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wegen dieser Socke hat mich in den 1960er Jahren mein alter Herr in einer Musikschule zwecks Gitarrenunterricht angemeldet. Hat nicht geschadet.:o

Gratulation aus OWL
 
Thema:

Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy birthday Tobias

    Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Happy birthday Tobias - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy birthday Tobias

    Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Oben