Hard Part, LED Blinker, Werkzeugfachabdeckung
Diskutiere Hard Part, LED Blinker, Werkzeugfachabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe hier noch 3 Teile zum Abgeben:
1 Mal Begrenzer Lenkanschlag für die 1150GS, noch nicht montiert. Ich hatte 2 bestellt, mein...
Broesel

Themenstarter
Hallo,
habe hier noch 3 Teile zum Abgeben:
1 Mal Begrenzer Lenkanschlag für die 1150GS, noch nicht montiert. Ich hatte 2 bestellt, mein Mitbesteller meldet sich allerdings nicht mehr.
Ist komplett mit Montageanleitung und Bremsleitungshalter
Selbstkostenpreis 50 Euro + Versand
1 Mal abschließbare Abdeckung von Touratech aus Alu für den Werkzeugkasten inkl. 2 Schlüssel
30 Euro + Versand
2 LED Blinker mit Metallgehäuse und e-Prüfnummer
15 Euro + Versand
Versand als vers. DHL Paket 5,90 Euro
Sorry , waren da wiederstände verbaut ...
Q-rare

Broesel

Themenstarter
So,
das ging ja schnell, Teile sind erst mal reserviert.
Hallo Stephan!!
Hast ne PN

Grüße M&A und Edda
Broesel

Themenstarter
So, alle Teile sind verkauft.
Thema:
Hard Part, LED Blinker, Werkzeugfachabdeckung
Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz: Suche den Lenkanschlag von TouraTech für die R 1200 GS LC ADV
Meine ADV ist Bj: 2014
Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz: Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz
von TouraTech
Verbaut war er an einer R 1200 GS LC Bj: 2013 und
er ist einbaufertig...
Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo,
Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde,
wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer.
Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz: Suche den Lenkanschlag von TouraTech für die R 1200 GS LC ADV
Meine ADV ist Bj: 2014
Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz: Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz
von TouraTech
Verbaut war er an einer R 1200 GS LC Bj: 2013 und
er ist einbaufertig...
Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo,
Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde,
wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer.
Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...