Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

Diskutiere Touratech Hard Parts für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akistenich

akistenich

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Moin in die Runde,
wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten und auch den Lenkanschlag für eine alte 11er abzugeben.
Bin aber auch an Zeichnungen von den Teilen interessiert, man kann sowas ja auch nochmal nachbauen:eyebrows:

Gruß Arno
 
T

TommySSL

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
2
Hallo Arno,

gib mal auf der Seite des größten Online-Auktionshauses "R 1100 Getriebeverstärkung" und "R 1100 Lenkanschlag" ein. Dann musst Du nichts selber nachbauen.

Gruß Thomas
 
akistenich

akistenich

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Hallo Thomas,
danke für die Info. Der Lenkanschlag von "wolf" sieht ja sehr ähnlich aus wie bei TT, aber die GV die dort von "Heep" sind meines Erachtens sehr abweichend (jedenfalls die rechte Seite).
Mal schauen was hier im Forum noch so passiert:)

Gruß Arno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo Arno,

ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Gebraucht ist der Lenkanschlag zu bekommen, die Getriebeverstärkungen jedoch kaum. Han die von Heed verbaut und die passen bis auf die Distanzbuchsen, die sind viel zu kurz und Heed reagierte auf meine Anfrage auch nicht. Hab mir dann selbst Buchsen organisiert und verbaut. Die Stahlplatten passen und sind, wenn ich mich an meine damalige 1100er noch erinnere, nahezu identisch mit denen von TT.

Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hard Parts für R1100GS

Touratech Hard Parts für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

    1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Verkaufe Touratech Hard Part Lenkeranschlag in silber.Der Hard Part ist komplett und passt an die BMW R1200 GS von Bj. 2004 - 2012...
  • Erledigt Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild

    Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild: Servus zusammen, biete euch hier eine zusätzliche Abstützung für das Windschild der Baujahre 2008 - 2012 an. Gibt es im Original bei Touratech...
  • Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

    1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Verkaufe Touratech Hard Part Lenkeranschlag in silber.Der Hard Part ist komplett und passt an die BMW R1200 GS von Bj. 2004 - 2012...
  • Erledigt Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild

    Touratech Hard Part Scheibenabstützung für Windschild: Servus zusammen, biete euch hier eine zusätzliche Abstützung für das Windschild der Baujahre 2008 - 2012 an. Gibt es im Original bei Touratech...
  • Oben