HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt!

Diskutiere HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde! Die Weichen stehen näGStes Jahr 2017, ganz im Sinne der Hard Alpi Tour. Da wir es dieses Jahr, aufgrund der Isabena Rallye in...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Gemeinde!

Die Weichen stehen näGStes Jahr 2017, ganz im Sinne der Hard Alpi Tour. Da wir es dieses Jahr, aufgrund der Isabena Rallye in Spanien nicht teilnehmen konnten, sind wir näGStes Jahr dabei.

-Zimmer ist eben bestätigt worden.


Zudem, werden wir wie dieses Jahr wieder ein paar schöne Tage dort verbringen. Und noch mehr. Wir werden dann noch, ein paar schöne Touren um Maira Stura & Co unternehmen.

Also, mit wem können wir dort noch rechnen? Laut Veranstalter...wieder in der 2. Septemberwoche.

Klickediklack:
Tourveranstalter Enduro Maroc - Hardalpitour 2017 / Italien

VG Alex & Biggi
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Bin dabei, wenn ich ein Team für die Extreme finde :biggrin: ! (Zimmer ist schon seit Wochen bestätigt)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
WOW Martin! Klasse. Dann sehen wir uns bestimmt. Wir fahren zwar "nur" die Classic, aber immerhin. Freuen uns druff...
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir, die drei Verrückten aus SH planen ebenfalls in der Gegend um Maira-Stura ein paar Tage zu verbringen evtl 1. oder 2. Sept. Woche,
allerdings auf eigener Faust (ohne HardAlpi) und diesmal wohl mit den leichten Orangen:biggrin:
Gruß Ralf:)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...wird das jetzt'n Forumstreffen ???

Wenn ja - ich wüsst da ein paar preiswerte Zimmer in der Gegend :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hi Ralf
ich sach nur Gran Bosco / Mobile Home -da haste Familienanschluß & Streckenauskünfte auch gleich mit dabei

Gruß
Andreas
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke dafür, ist auch soweit bekannt,
bisher haben wir immer in Oulx residiert,
näGStes mal wollen wir direkt im Maira-Tal einen Platz suchen weil wir mit den Käthen keine Strecken fahren wollen und im Umkreis von Susa gibt es nicht viel neues was wir noch nicht kennen:rolleyes:
wir wollen aber nicht soweit von dem Ursprung des Threds abweichen, es geht ja hier um die HardAlpi-Tour 2017:o
Gruß Ralf:)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen, Jung`s.

@ Andreas: ich tippe mal auf Fort Olive???

Das wäre dann die Antour, über den mächtig steinigen Weg, vom Lenlon kommend...


Zum Olive...


Seuftz, sofort wieder...JUNG`S!

Jetzt aber wieder zum Tagesgeschäft.

Milka, Biggi hat jetzt mal bei Booking 1. Zimmer gebloggt. Ansonsten, geht bei uns fast alles derzeit über airbnb. Die haben immer tolle und günstige Angebote. Die letzten Westalpentage im September, haben wir auch über airbnb gebucht. Wir hatten eine großzügige Wohnung, mit allem drum und dran.
Direkt am Einstieg über Gleise zum Jafferau. Quasi Hausstrecke :cool: für 45 Ocken und Ruhe ohne Ende.
Na ja, bis auf Bruno Bär, welcher jeden Abend im Vorgarten stand. Ist echt kein Scherz :o...der war wirklich da!!!
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.502
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hab' gerade im Villaggio Olimpico Sestriere ein Zimmer vom 7.-10.9. gebucht ( stornierbar )
Habe großes Interesse, mal schauen was sich so ergibt.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hast du dich schon für eine Variante entschieden, 24 oder 36 Stunden?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.502
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Wird mein erstes Mal sein, brauch auch noch bissle Hilfe wie das alles abläuft, da muss man glaub Mitglied sein etc.
Bin für alles offen, wenns nicht Hardcore wird sondern ungeteerte Wege .....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Es gibt ne Menge Infos wenn du unter Events und Hardalpitour 2016 schaust. Hardcore ist es m.M. nach nicht. Aber es gibt auch Passagen mit größeren Steinen. Mit minimal Gepäck und Stollenreifen ist es für GS'n aber gut machbar. Das wichtigste ist ein Team mit drei Fahrern zusammen zu bekommen!
 
BMWF800GS

BMWF800GS

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
29
Hallo Leute,

da ich mich heuer für die HAT2017-Extreme anmelden möchte, bin ich auf der Suche nach 2 motivierten Kollegen.
Gibts da wen? Ich selber bin auf der F800GS unterwegs.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.502
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ich hab's auch vor, bin bisher auch alleine, wäre dabei, warte allerdings noch auf Info von "Valle on Tour" glaube er will da was organisieren, mir ist das alles bissle zu mühsam / kompliziert mit der Mitgliedschaft beim Italienischen Verband ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
BMWF800GS

BMWF800GS

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
29
Hört sich gut an, dann wart ma mal ab was da kommt ;)
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Ich hätte Zeit . . . :lalala: . . .
 
BMWF800GS

BMWF800GS

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
29
Ich hab's auch vor, bin bisher auch alleine, wäre dabei, warte allerdings noch auf Info von "Valle on Tour" glaube er will da was organisieren, mir ist das alles bissle zu mühsam / kompliziert mit der Mitgliedschaft beim Italienischen Verband ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mit was bistn unterwegs?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.502
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt!

HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

    FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

    FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
  • Oben