Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen.
Wir fahren die Classic und suchen Ersatz.
Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9. - Ähnliche Themen
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen.
Wir fahren die Classic und suchen Ersatz.
Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...